Wenn ich bereits den FLA besitze und den Lane Assist und die Schildererkennung haben will, was muß dafür alles umgebaut werden ?
Ich hab die Kamera wie bei dem Post von Koenigdom zu sehen ist.
Fernlichtassistent auch ohne STG 5A codierbar?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Siehe auch Umbauanleitugnen
golf7freunde.de/index.php/Thre…mera-f%C3%BCr-LA-FLA-VZE/
Edit: trifft für dein Fahrzeug nicht ganz zu, da du einen FL hast - somit andere Kamera...P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Meiner ist Baujahr 2016 also kein Facelift ?
Aber ich sehe schon dass die Scheibe ganz anders aussieht als meine ... Wundert mich nur dass man so ne Kamera vorne drin hat die nur FLA unterstützt -
Baujahr 16 ist kein FL
-
14.07.17 hatte ich gestern als dein Zulassungsdatum gelesen. Ist ja auch egal...
Somit kannst du dich 1 zu 1 an meine Anleitung halten und hast entsprechend die gewünschten Funktionen.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Ja hatte das Korrigiert
Danke für deinen SupportDieses Forum ist hier echt Gold Wert wenn es um so Umbauten geht ... bei meinem A3 aus 2009 war das alles irgendwie einfacher