Ich habe die Cool Blue Intense geordert. Wenn ich das richtig lese wird es nie 100%, kann also nur besser als mit den Originalen Cool Gelb Maximum werden
Abbiegelicht ausbauen beim Xenon-Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
steve286 schrieb:
Ich habe die Cool Blue Intense geordert. Wenn ich das richtig lese wird es nie 100%, kann also nur besser als mit den Originalen Cool Gelb Maximum werden
Ich finde sie ziemlich gelblich und hätte sie mir blauer/weißer vorgestellt. Jeden falls nach den Bildern, die ich hier gesehen habe. So begeistert bin ich eigentlich nicht. -
Jetzt hast du mir den Tag versaut
Das kann doch nicht sein -
steve286 schrieb:
Jetzt hast du mir den Tag versaut
Das kann doch nicht sein
Die Nebellichter fand ich, wie gesagt, nicht gerade umwerfend, als ich vor dem Auto stand. Da hätte ich nach den Lobeshymnen mehr erwartet. Vielleicht brennen die sich aber noch ein bzw. bin ich da zu kritisch. -
[/quote]Also das Abbiegelicht sieht beim Fahren auf jeden Fall besser aus, als es vorher war.[/quote]
Das hört sich doch schonwieder besser an, das Abbiegelicht sehe ich ja nur von innen.
Für die Nebler verlass ich mich voll und ganz auf koenigdoms "Geheimtipp" mit den Super Star Billigbirnen. -
Zitieren, das kann ich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0