Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Vorbestellung läuft. Auslieferung gemäss meiner Info KW 39/40.
Also gegen Ende Sepmeber.
Sofern nun jemand interesse hat. Für Forumsmitglieder konnte ich einen Nachlass aushandeln.
Ich habe Kontaktdaten. Sofern ich gegen keine Forumsregel verstosse werde ich dies auch Posten. Dann haben alle etwas davon die interessiert sind.
Ich habe jedoch kein Vorteil aus dieser Sache. Ich hatte nur das Glück das ich im PreSale war von Light is Transformation.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Damike85 ()
Laut Light is Transformation sind die Scheinwerfer heute auf dem Weg zu Sidney gegangen. Das heißt die werden sicher die nächsten Tage und Wochen nach und nach versendet
Darauf bin ich auch gespannt und wie die live aussehen und nicht immer auf irgendwelchen Fotos.
Ich hoffe das die für Xenon auch relativ schnell versendet werden und nicht erst in 2 Wochen