Hallo zusammen,
laut einem netten Herren an der VW-Hotline gibt es einen Schlüsselanhänger mit GTD-Logo.
Zitat: Online können sie den nicht kaufen, den muss der Händler bestellen.
Leider findet mein Händler den Anänger nicht
Hat vielleicht jemand von euch ne Artikelnummer?
Im e-Shop gibt es sowieso keine GTD-Fan-Artikel. Immer nur GTI (bitte nicht falsch verstehen, aber ich setzte mir auch keine TT-Kappe auf, wenn ich keinen fahre...)
Grüsse
/Andy
Schlüsselanhänger GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nabend !
Teilenummer: 5G0959893A FOD
Preis: 8,27 Euro !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hat jemand ein Bild davon?
-
Dass sagte Google dazu:
[IMG:http://abload.de/img/_57xait3.jpg]
Bei manchen GTI/GTD ist der auch bei der Fahrzeugübergabe dabei.Beste Grüße,
OliverDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()
-
Hallo,
Das war leider nicht das, was ich meinte...
Das ist ja die Abdeckung für den GTD Schlüssel. Die sollte doch ab Werk dabei sein.
Ich meinte einen echten Schlüsselanhänger.
GrüßeGrüße -
Andy-13 schrieb:
Im e-Shop gibt es sowieso keine GTD-Fan-Artikel. Immer nur GTI (bitte nicht falsch verstehen, aber ich setzte mir auch keine TT-Kappe auf, wenn ich keinen fahre...)
Da geb ich Dir rechtMit GTI bekommt man fast alles, aber beim GTD schauste in die Röhre, aber vielleicht kommen die bei VW auch noch drauf, daß es immer mehr GTD- Fahrer/Fans gibt. Oder wir tun uns zusammen und starten mal ne Anfrage in WOB
Gruß Thomas -
Könnte man mal probieren...
Ich hab schon angerufen und per Mail gefragt.
Da habe ich die Info über den Anhänger bekommen.
Bisher konnte mir aber kein Händler das Ding bestellen bzw hat ihn überhaupt erst gefunden.
Vielleicht können wir vom Forum aus eine Anfrage starten? -
Hallo,
weil ich das Thema kurz vor meiner Reise nach WOB gelesen hatte, und auch Zubehör bzw "Fanartikel" für/von dem GTD suche, habe ich in WOB im Shop einfach mal gefragt! Also folgendermaßen sieht es aus... Sie haben schon viele Anfragen nach GTD Artikeln, diese werden auch bald produziert. Aber es ist immer gut wenn man nochmal eine extra Anfrage startet. Je mehr nachfragen, desto besser ist es...
Hier ein Bild von meinem Schlüsselanhänger GTD
Ist meiner Meinung nach nicht der schönste aber besser als nichts für den Anfang.
Der Anhänger ist aus Kautschuk ich meine 2,40 €Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smartz ()
-
Das klingt doch vielversprechend aber "bald" ist leider ein sehr dehnbarer Begriff
-
Chrishen schrieb:
Das klingt doch vielversprechend aber "bald" ist leider ein sehr dehnbarer Begriff
Ja, die Mitarbeiterin meinte ende Januar... da dürfen wir mal gespannt sein... -
Gibt es die auch für den R Line?
-
Ja, die gibt es für alle Modelle
-
Hat jemand die Teilenummer für den R Line?
-
Da fragt sich bloss, für welchen??
schlüsselanhänger vw r-line - Google-Suche -
Die sind wenigstens hochwertig.
@Smartz
Sorry, nichts gegen den GTD-Anhänger. Den hatte ich im Shop in Wob auch in der Hand. Und hab ihn dann im Shop gelassen...
Anhänger gibt es da auch: amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?_…2Ck%3Agtd%20anh%C3%A4nger
Aber die machen schon im unbestellten Zustand keinen guten Eindruck.
Der macht einen guten Eindruck: Volkswagen Zubehör Shop - Schlüsselanhänger GTI, Schwarz 6R3087013
Weil da der rote GTI-Streifen fehlt, wäre es ein perfekter GTD-Anhänger - würde da nicht GTI drauf stehen (zudem ist er aktuell nicht lieferbar)
Naja, warten wir halt auf "bald"...
Grüsse
/Andy -
Ja, ich finde den Schlüsselanhänger auch nicht so schön aber wie gesagt, ich warte auch auf "bald"
-
Hallo zusammen,
habe endlich eine Antwort von VW erhalten.
Meine Frage:
Warum gibt es keine Fan-Artikel für den GTD? Immer nur GTI...
Antwort:
"Der GTI existiert mittlerweile fast 38 Jahre, geniesst einen gewissen Kultstatus und hat weltweit viele Fans. Im Vergleich dazu
hat die Nachfrage zu GTD "Fan"-Artikeln bisher nicht ausgereicht um eine Lifestyle Kollektion auf den Markt zu bringen.
Daher geben wir Ihren Wunsch nach einer GTD Kollektion gerne intern weiter."
An alle GTD-Fahrer: Fragt an !!!!!!! :D -
Na dann kann's ja nicht mehr lange dauern
-
Andy-13 schrieb:
"Der GTI existiert mittlerweile fast 38 Jahre, geniesst einen gewissen Kultstatus und hat weltweit viele Fans. Im Vergleich dazu
hat die Nachfrage zu GTD "Fan"-Artikeln bisher nicht ausgereicht um eine Lifestyle Kollektion auf den Markt zu bringen.
Daher geben wir Ihren Wunsch nach einer GTD Kollektion gerne intern weiter."
Aha, sind auch bloß 6 Jahre mehr als der GTD, nur wurde der von VW nicht so gut vermarktet, wie der GTIund kurzzeitug links liegen gelassen.
"GTD- Fahrer aller Länder vereinigt Euch!"und fordert die Schlüsselanhänger!
-
was mich etwas wundert, ist das es in der schweiz andere schlüsselanhänger gibt als in deutschland. ist zwar auch keiner für den gtd dabei, aber andere für den golf.
shop.amag.ch/shop(bD1kZSZjPTEw…id=I8vjsoHF03a20000h10nq0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0