Schlüsselanhänger GTD

    • Danke für den Link!

      Hat jemand gezählt, wieviele GTI-Schlüsselanhänger es da gibt? Und GTD? nüx.

      Scheinbar gibt es den UP! auch schon 38 Jahre bei VW - den Schlüsselanhängern nach zu urteilen, geniesst der einen gewissen "Kultstatus"

      Grüsse
      /Andy

      ANZEIGE
    • Andy-13 schrieb:

      Hallo zusammen,
      habe endlich eine Antwort von VW erhalten.
      Meine Frage:
      Warum gibt es keine Fan-Artikel für den GTD? Immer nur GTI...
      Antwort:
      "Der GTI existiert mittlerweile fast 38 Jahre, geniesst einen gewissen Kultstatus und hat weltweit viele Fans. Im Vergleich dazu
      hat die Nachfrage zu GTD "Fan"-Artikeln bisher nicht ausgereicht um eine Lifestyle Kollektion auf den Markt zu bringen.

      Daher geben wir Ihren Wunsch nach einer GTD Kollektion gerne intern weiter."



      An alle GTD-Fahrer: Fragt an !!!!!!! :D

      Genau die Antwort habe ich auch bekommen. F**k GTI :cursing:

      Wieviel sind wir eigentlich schon ?( Scheinbar zu wenig, aber ich werde jetzt mal die Hauseigene Werbezeitschrift "Gute Fahrt" anschreiben, vielleicht werden dann noch mehr GTD- Fahrer munter :huh:

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Muß den Thread ma wieder rauskramen, habe es jetzt endlich mal geschafft die Redaktion von "Gute Fahrt" anzuschreiben. Die haben zwar gemeint, sie haben da auch keinen einfluss drauf, aber meine Mail wird von denen an Volkswagen- Zubehör weitergeleitet und bim nächsten Kontakt mit den zuständigen Verantwortlichen wolle sie das Thema mal ansprechen.

      Es gibt langsam soviele Werbeartikel vom GTI :cursing: Mir würde ja schon ein Kaffeebecher genügen :whistling:

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One