Erfahrungen mit neuer "Ausfahrt" in WOB ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit neuer "Ausfahrt" in WOB ?

      Hallo zusammen,

      mittlerweile ist die neue "Attraktion Ausfahrt" in der Autostadt ja schon einen guten Monat in Betrieb, und ich würde mich dafür interessieren, ob jemand hier bei der Abholung eines Neufahrzeugs schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wir holen voraussichtlich im Oktober einen Golf 7 ab, und es klingt schon verlockend für jemanden, dessen letztes Neufahrzeug von 2001 ist, die technischen Neuheiten wie Start-Stop, Parkassistenten, elektronische Parkbremse, Autohold und so vor Abfahrt einmal auszuprobieren.

      Kann jemand sagen..
      - lohnt sich die Erfahrung?
      - ist es schwierig, dort einen freien Platz zu bekommen (wir holen vsl. auf nem Sonntag ab; vorher reservieren lässt sich die Ausfahrt ja nicht)?
      - oder ist es bei größerem Andrang schon so voll, dass man dort eigentlich gar keine richtige Ruhe hat zum ausprobieren?
      - hat man dort "zwangsläufig" einen VW-Berater mit im Wagen sitzen, oder kann man auch auf eigene Faust testen?

      Danke und schöne Grüße vom Kriminalisten,
      Volker

      ANZEIGE
    • Moin,

      als Attraktion würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Man fährt einen Hügel hoch und testet die Auto-Hold funktion! Danach kann man auf einen Parkplatz fahren und seinen Parklenkassistenten ausprobieren. Mitarbeiter von VW stehen bereit und helfen, wenn etwas unklar ist. Als ich da war (Sonntags 15 Uhr) war ich der einzige in der Ausfahrt.

      Gruß Carsten