Navi Update und Service
Service Aktion 57G6
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist teilweise bei Audi mit ihren "Stützpunkten" auch nicht anders. Da war darf/soll auch nicht jeder an einen R8 dran. Auch wenn es nur ein Ölwechsel ist.
-
Den Service am R8 hat der Freundliche bei uns im Ort hinbekommen
Aber aus dem eigentlichen Thema ist ja jetzt schon genug OT geworden -
was habt ihr nur mit meinem Thread gemacht
-
Ihn zerstört
-
Alex nimmt's wenigstens mit
Humor
-
Zurück zum Anfang. Bei mir wurde im Rahmen des Räderwechsels auch ein offener Service erwähnt. Ich habe unterschrieben und mir dummerweise nicht zeigen lassen, welche Folie wohin geklebt wurde. Fühlen kann man im Bereich der Griffmulde nichts. Wo genau ist das und wovor schützt es? Morgen soll schon ein wenig Frühling werden...Schönen Tag noch
-
wofür und wo steht im ersten Beitrag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0