Guten Tag, habe mich viel hier im Forum belesen, aber dazu nichts passendes gefunden.
Und zwar folgendes Problem , ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten das Eibach Pro Kit bekommen . Aber vergessen zu sagen das ich hinten eine Starrachse habe . Jetzt habe ich die Federn für Einzelradaufhängung . Können diese trotzdem verbaut werden ? Und macht es viel aus das die eine 20kg höhere Achslast haben?
Problem ist das , dass 14 Tägige Rückgaberecht schon vorbei ist . Bevor ich den Händler kontaktiere wollte ich deswegen vorher hier nachfragen .
Fahrzeugdaten:
Golf 7 1,2 TSI 110PS
So Long
André
Falsche Federn für HA Einbau trotzdem möglich?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was glaubste denn warum es unterschiedliche Federn gibt ? Meinste die bauen welche für Star, Mehrlenker und verschiedenen Achslasten zum spass ?
-
okay, danke. Dann wird umgetauscht.
-
Einbauen kannst die schon, aber dein 1.2er wird wenn du Pech hast dann hinten sogar höher
-
Das wäre ja nicht das Ziel
Richtigen Federn sind bestellt.
So long
P.S. Gesundes neues Jahr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0