Hat von euch schon mal wer Custom-Schaltknäufe (Schalter nicht DSG) für unseren Golf 7 gesehen? (falls ja wo)
Es sollen keine Schaltwege am Knauf zu sehen sein!
Danke!
Custom-Schaltknauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ja, ist schon mal ein Ansatz - obwohl die lauwarmen "Steinchen" im Knauf nicht so mein Weltbild eines heterosexuell orientierten Mannes, visuell, unterstützen.
Unbenannt.PNG -
Deine Ausdrucksweise finde ich immer noch ansprechend
-
Wär mal was in die Richtung...
61KjhLFIx+L._SL1200_.jpg8497810_in1.jpg -
Wenn sich nur minimal etwas ändern soll, vielleicht der Knauf von GTI (falls bisschen rot erwünscht) oder vom GTD?
Beziehungsweise einen vom R mit blauem Ring und Carbon-Look? -
Quercus schrieb:
Es sollen keine Schaltwege am Knauf zu sehen sein!
-
Soll es denn rückrüstbar sein? Man kann sich ja ne chupa chups kugel mit Gewine drauf machen.
[IMG:http://lh3.googleusercontent.com/-gDF_OUCMWOg/VfL7nC6WkjI/AAAAAAAAKXo/Q84-f_xd2qU/s1600/DSC06076.JPG]Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
danke @koenigdom.
Hab ich zu schnell gelesen und falsch verstanden
Würde es dann nicht etwa Lösemittel / Folie über die Schaltkulisse tun?
Gruß -
Ne, ich denke da eher an Metall - mal was anderes, brauchbar im Handling aber extravagant....
Der Browning Pistolengriff liegt ja noch einigermaßen gut in der Hand.. -
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
Aha ja....ähm
-
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
Wie wäre der hier?
[IMG:https://u.polotreff.de/forum/25/e8/0c/5f5b337398100b7989bc44257ec327fe14_large.jpg] -
-
-
Warum besorgst du dir keinen Knochen...
Als Arzt -
1ukes schrieb:
Warum besorgst du dir keinen Knochen...
Als Arzt
Danke, ich weiß dein Angebot zu schätzen - vielleicht solltest mit "deiner Spende" noch warten, bis du auf natürlicher Weise von der himmlischen Selektion ausersehen wirst.
Ärzte waren mir immer schon suspekt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0