Wer geht hin?
Was interessiert Euch?
Postet Eure Highlight's/Bilder!
P.S.:
Bin am 28.11 da, kein wirklicher Focus, war schon lange nicht mehr da...
Gruß
Andreas
Essen Motor Show 2016
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
war glaube 2009 das letztemal dort.
bin am kommenden Sonntag dort und möchte mal bei KW mit einem sprechen der sich auskennt...
eventuell kauf eines street comfort.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Wollte auch mal hin.
War noch nie da.
Hab gelesen das Friedrich MotorSport auch da ist.Werd mich mal wegen einer Komplettanlage Gruppe A erkundigen.
Gruß -
Ich war gestern da...
-
dr.seuchenvogel schrieb:
war glaube 2009 das letztemal dort.
bin am kommenden Sonntag dort und möchte mal bei KW mit einem sprechen der sich auskennt...
eventuell kauf eines street comfort.
Am KW Stand wollte man mir zusätzlich als Messebonus ein T-Shirt geben... hab dann ein KW V3 für meinen AMG im Netzt für 500 Euro günstiger bekommen als direkt vom Hersteller selbst.
Die suchen auch nur Dumme...Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Stimme dem Carsten zu. Es lohnt sich oft nicht dort etwas zu kaufen. Messepreise gibt es dort nicht.
Bin selbst aus Essen und war früher auch fast jedes Jahr dort. -
erc483 schrieb:
Stimme dem Carsten zu. Es lohnt sich oft nicht dort etwas zu kaufen. Messepreise gibt es dort nicht.
Bin selbst aus Essen und war früher auch fast jedes Jahr dort.
-
Das heißt dann lieber nicht gleich Zuschlagen sondern im Netz vergleichen?
Wollte nächstes Wochenende hin.
Gruß -
Wenn man vor der Messe bereits etwas bestimmtes sucht, sollte man sich vorher nach den Preisen erkundigen, vergleichen und dann auf der Messe nach einem Angebot fragen. Oft gibt es preislich überhaupt keine Unterschiede. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es auf der Messe teurer war.
-
D.I.S.C.O. schrieb:
erc483 schrieb:
Bin selbst aus Essen und war früher auch fast jedes Jahr dort.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Vor 20 Jahren gab es auch noch kein Internet in dieser Form und Angela Merkel war nicht Kanzlerin
-
Habe ein KW street comfort bestellt... es wurden 8% angeboten die ich auf knapp 10% erhöhen konnte.
Zusätzlich gibt es noch einen satz Spurplatten nach wahl dazu.
Bei KW direkt bestellt.
Die Messe hat sich in den letzen 5 Jahren stark verändert...
Keine großen Hersteller wie VW Audi Mercedes..
bei Koni hätte ich für meinen Oldi einen super Preis für die gewünschten Stoßdämpfer bekommen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Lohnt es sich bei Eibach mal vorbeizuschauen? Ich würde gerne ein ProKit kaufen, welches ich über einen ebay Händler für 116€ bekommen würde. tunero.de bietet fürs gleiche Kit 130€, was auch in Ordnung ist. Meint, ihr Eibach selbst kommt an die Preise ran? UVP auf deren Seite round about 230€.
Vielen Dank vorab -
wenn du eine limo fährst, könnte ich dir einen passenden satz für 90€ inkl versand anbieten.
nur die hinteren federn waren mal ein paar tage verbaut.
habe mir heute ein gewinde bestellt.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Abarth, Ford, Peugeot, Porsche Motorsport, Renault Sport und Skoda sind genauso am Start wie BMW....
Ebenso Ferrari zum 70.ten Jubiläum (288 GTO, LaFerrari, etc.) -
dr.seuchenvogel schrieb:
Habe ein KW street comfort bestellt... es wurden 8% angeboten die ich auf knapp 10% erhöhen konnte.
Zusätzlich gibt es noch einen satz Spurplatten nach wahl dazu.
Bei KW direkt bestellt.
Die Messe hat sich in den letzen 5 Jahren stark verändert...
Keine großen Hersteller wie VW Audi Mercedes..
bei Koni hätte ich für meinen Oldi einen super Preis für die gewünschten Stoßdämpfer bekommen.
-
1119€
Kauf heute storniert...
Will den Golf nicht mehr haben, mit der neuen Einspritzeinheit und Up date braucht der 3/4 L mehrGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
1119€
Kauf heute storniert...
Will den Golf nicht mehr haben, mit der neuen Einspritzeinheit und Up date braucht der 3/4 L mehr
welches Fahrzeug wird es denn nun? -
mal schauen...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ihr seid ALLE Off Topic!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0