Hallo Zusammen,
ich habe versucht mal den FrontAssist auszuprobieren. Das Icon unten links (unverschämt klein) kommt ab und zu. Aber müsste dazu nicht auch ein Ton kommen? Fahre ich dann noch weiter auf, passiert einfach nichts mehr. Laut Beschreibung müsste es aber immer ein Ton zum Icon geben.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Vielen Dank.
Fehlerhafter Frontassist? - Nur optische Anzeige
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen