Was gibt es nach dem Golf VII bei euch für ein Auto?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also ohne Standheizung möchte ich eigentlich nicht mehr auskommen müssen.

Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

ANZEIGE
    • Neu

Damike85 schrieb:

Ich habe mir nur gerade so überlegt.
      Wie lange Produziert VW den 7er noch? Irgendwann nächstens wird ja damit Schluss sein.
      Ich nehme an das VW schon auf den 8er umgestellt hat?
      Normalerweise nach den Werksferien im Juli. Da es aber mit dem G8 Probleme gibt kann es gut sein das es sich mit der Umstellung bis in Herbst verzögert.
      Einige G7 Modelle sind schon jetzt nicht mehr bestellbar. Keine Sorge, den „R“ kann man noch bestellen... :D .
      Fährste quer siehste mehr :fahren:
    • Neu

Entweder den Polo TGI (aktuelles Bjr) oder ich nehm den Ibiza meiner Freundin (evtl. Frau bis dann) - für sie gibts dann nen Seat Leon Kombi in blau :rolleyes: Mit hoffentlich vernünftigen Hybrid-Antrieben bis dahin.

vielleicht behalt ich auch nur das Motorrad, verkaufe den GTI und Ibiza und bin dann ein schlechter Beifahrer *wwwuaaa brems doch Schatz* :D

zum Glück sind noch paar Jahre hin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()

• Neu

Flopsi schrieb:

Bis ich mir ein neues Auto kaufe dauert es noch, aber ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass es eins ohne Panoramadach wird.
      Ich habe bewusst einen ohne gekauft obwohl es mir super gefällt und mir auch fehlt.
      Beim nächsten hätte ich es gerne, hatte auch in verschiedenen Fahrzeugen immer eins und nie Probleme.
      Aber VW scheint zu doof dafür einen Zulieferer zu finden der es kann.

Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

• Neu

Damike85 schrieb:

Ich habe mir nur gerade so überlegt.
      Wie lange Produziert VW den 7er noch? Irgendwann nächstens wird ja damit Schluss sein.
      Ich nehme an das VW schon auf den 8er umgestellt hat?
      Da es wohl weiterhin noch erhebliche Probleme beim 8er gibt, ist fraglich ob wirklich nach der Sommerpause umgestellt wird.
      Serviceberater, die aktuell auf Schulung waren, berichten bei uns davon, das man mit äußerstem Hochdruck am 8er arbeitet.
      :popcorn: