hi
mein gtd dreht im stand 1000 umdre. wenns kalt ist und öltemp. unter 80 Grad liegt, kommt mir komisch vor, hat das noch wer? hab dsg getriebe falls das wichtig ist
gruss
gtd standgas hoch wenns kalt ist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist ganz normal, macht meiner auch. Ich kenne eigentlich aus eigener Erfahrung kein Auto, wo es nicht so ist, besonders bei Kälte.
-
danke das berühgt mich haha
jetzt hat ich 82 grad öltemp und er machts trotzdem
mein golf 5 hat das nicht gemacht der golf 3 auch nicht, ich kenn das eigtl nur vom moped fahren -
Meiner dreht bei kaltem Wetter ca 1100, und das ziemlich lange.
Ist völlig normal. -
also is der gtd eher sommertyp :0)
vielleicht muss ich ihn tieferlegen das die kälte nicht so leicht unters auto kann
danke fuer die schnellen antworten -
grobschmied schrieb:
vielleicht muss ich ihn tieferlegen das die kälte nicht so leicht unters auto kann
-
koenigdom schrieb:
grobschmied schrieb:
vergiss die Heizmatte nicht aufm Motor !!
Kannst direkt an Batterie anklemmen !! -
habe keinen GTD aber die erhöhte leerlaufdehzahl habe ich höchstends 3-5 min. an der 3 ampel ist alles normal und Ölthemperatur noch in weiter ferne.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0