Das Ding ist doch immer in Betrieb soweit ich weiß
Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Teil auf der Rückseite ist dann wahrscheinlich ein Lichtsensor?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Jip, wie bei dem alten auch
-
Würd gern beim Polo den umrüsten auf Rahmenlos wie beim Golf
Ob der dann abblendet oder nicht egal , da die Scheiben eh Getöhnt sind
-
Warum sollte er nicht abblenden?
-
Golfi 30 schrieb:
Warum sollte er nicht abblenden?
Daher wird mich da keiner so schnell mehr blenden können
-
Ich bin immer der Meinung was verbaut ist soll auch funktionieren. Egal ob man es benötigt oder nicht.
-
Vor 2 Jahre habe diese Einbau gemacht, als Probe, alles funktionier eiwandfrei, problemm ist nur mit diese schwarze Fuss, mochte nicht aus zwei Teile basteln osw. Kleinere schwarze Auge stort mich auch weil das sieht als Loch im Frontscheibe aus.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Rocki schrieb:
Ich bin immer der Meinung was verbaut ist soll auch funktionieren. Egal ob man es benötigt oder nicht.
-
Na mal schauen , erstmal den Polo aufrüsten mit anderen sachen , dann mal schauen
Sonsten funzt alles was auch bisher verbaut ist , im Golf und Polo .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0