Sammelbestellung OBD11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelbestellung OBD11

      Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es wirklich getestet zu haben, habe ich mir überlegt, das OBD11 selber mal zu bestellen und es zu testen. Auch andere spielen mit dem Gedanken, so dass wir eventuell eine Sammelbestellung machen können, um so nochmal den Kaufpreis drücken zu können. Es konnte vereinbart werden, dass, wenn wir 40 Leute zusammen bekommen, wir je Interface 5 Euro bei der Pro-Version sparen können, somit wäre der Kaufpreis dann 49,99 € statt 54,99 € in der Pro-Version, bei Zahlung per Vorkasse. Bei Zahlung per Paypal kommt noch dessen Gebühr hinzu, so dass es dann 51,50 € bei Zahlung per PayPal wäre. Versand innerhalb Deutschland wäre im Preis inkl.. Außerhalb Deutschlands kämen die Versandkosten von DHL für ein Paket bis 2 Kg hinzu für das entsprechende Land (Preise International).
      Sobald 40 Leute zusammen sind, könnten wir die Bestellung aufgeben.

      Es sind jetzt bereits 9 Personen aus anderen Foren, die mitbestellen würden, somit würden aktuell noch 31 Personen fehlen. Das Angebot wird aktuell auch in anderen Foren angeboten, um die Anzahl der Besteller schnell zusammen zu bekommen.

      Sobald wir 40 zusammen haben, würde ich nach den Rechnungs- und Lieferadressen nachfragen.
      Danach wird es weitergehen mit der Sammlung des Geldes von allen. Sobald alle bezahlt haben, beginnt der Versand, inkl. Sendungsnummer per E-Mail. Alles natürlich offiziell mit Rechnung und original.

      Kurz und knapp:

      Bei 40 Bestellern,
      Kaufpreis Pro-Version 49,99 € statt 54,99 € bei Vorkasse,
      51,50 € bei Zahlung per Paypal.

      Bitte nur in einem Forum melden und nicht in mehreren Foren schreiben, dass man es haben möchte, um die Anzahl nicht zu verfälschen.

      Der aktuelle Stand der Personenzahl (wird täglich aktualisiert): 40

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von djduese ()

    • Wenn jemand Interesse hat, mit zu bestellen, am Besten mir eine Nachricht schicken. Gut wäre darin auch gleich eure E-mail adresse, was später die Abwicklung deutlich vereinfachen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djduese ()

    • Ragnos schrieb:

      Ich wäre dabei
      Hast ne PN

      @meem
      Zu dem Interface gibt es die meisten Infos auf deren Homepage. Ich selber habe noch nicht damit gearbeitet.

      Was ich dazu weiß, ist, dass es nur mit Android Geräten (Handy, Tablet..) funktioniert. Beim Arbeiten damit muss eine Internetverbindung bestehen. Es sollte soweit alles codieren können, was auch mit vcds möglich ist, teilweise auch etwas mehr. Es befindet sich derzeit noch im Betastadium, weshalb es derzeit noch so günstig zu haben ist. Es ist anzunehmen, dass, wenn das interface aus der Betaphase raus ist, der Preis steigen wird, weshalb es ratsam ist, noch während der Betaphase zuzuschlagen.
    • Es gibt mittlerweile bereits 23 Zusagen, innerhalb von nur 24 Stunden. Wenn es so weiter geht, ist morgen Abend bereits die 40 erreicht. Ob wir nochmal so eine Sammelbestellung auf die Beine stellen (können, hängt auch vom Entwickler ab), kann momentan nicht gesagt werden. Somit sollten sich die Leute, die sich noch nicht sicher sind, schnell entscheiden.

    • Ich hätte auch Interesse, aber mir wurde gesagt jede Codierung kostet zusätzlich Geld. Und woher bekommt man eine Codierliste? Konnte nix finden wie man zum Beispiel LED Kennzeichen frei schaltet oder Verkehrszeichenerkennung Lane Assistent u.s.w

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

    • für eine codierliste brauchst du dir nur meine Signatur angucken.
      Und dann kostet eine Codierung auch kein Geld, außer du möchtest dir das händische codieren sparen und alles per ein Klick machen. Dann kostet es Coins,die du dir aber auch per Werbung anschauen verdienen kannst

      ANZEIGE
    • Ich kann OBDeleven nur empfehlen. :thumbsup:
      Es ist recht simpel und auch Intuitiv. Und jeder der nicht so viel Ahnung vom Codieren hat, der kann mir vorkonfigurierten Optionen (CH/LH über Nebelscheinwerfer, Zeigertest, uvm) mit einem Klick aktivieren. Diese vorkonfigurierten Optionen sind die Sachen, welche "Kostenpflichtig" sind, allerdings in der eigenen Währung. Diese sind Coins und können täglich durch Werbung angucken um 5 Coins gesteigert werden. Zum Vergleich, eine Option kostet i.d.R. 10 Coins.
      Die händischen Anpassungen und Codierungen sind hingegen kostenfrei und ohne Coins codierbar.
      Ich habe euch einmal alle vorkonfigurierten Apps/Optionen hier fotografiert.

      Ich hoffe es beantwortet einige Fragen.

      04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
      06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
      10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI

    • djduese schrieb:

      für eine codierliste brauchst du dir nur meine Signatur angucken.
      Und dann kostet eine Codierung auch kein Geld, außer du möchtest dir das händische codieren sparen und alles per ein Klick machen. Dann kostet es Coins,die du dir aber auch per Werbung anschauen verdienen kannst
      Leider sehe ich keine Signatur, kann aber am iPad liegen. Wenn es wirklich so genial ist bin ich dabei, wobei 1Klick da fehlt so ziemlich alles was interessant wäre.

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40