Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ich erledige es auch über die Standheizung
Ich muss jedoch zugeben, dass ich beim Kauf da gar nicht so von angetan war. Dachte mir eher, na ja, "nice to have". Jezt möchte ich sie unter keinen Umständen mehr missen.
Ich erledige es auch über die Standheizung
Ich muss jedoch zugeben, dass ich beim Kauf da gar nicht so von angetan war. Dachte mir eher, na ja, "nice to have". Jezt möchte ich sie unter keinen Umständen mehr missen.
Genau wegen solchen Typen(bezogen auf den Typ Käufer) ist eine Standheizung beim Wiederverkauf kaum etwas wert, weil sie es mangels Erfahrung nicht wertschätzen. Da wird irgendein elektronischer Hightech Infotainment Firlefanz eher beachtet.