Hallo Leute,
möchte mir demnächst den GTD zulegen. Nun wurden ja die Facelift-Modelle angekündigt und ich bin jetzt verunsichert, ob sich ein Kauf überhaupt noch lohnt. Sollte man lieber warten oder ist da keine Preissenkung zu erwarten? Habe um die 30 angepeilt, hätte aber gerne AHK, Leder und DSG, der Rest ist nicht ganz so Prio 1.. ist aktuell machbar mit 20-30tkm.
Lasst mir ruhig mal eure Meinung da
Grüße!
GTD jetzt oder später? Neu oder gebraucht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bis du ein Facelift für die 30 bekommst wird noch einige Zeit ins Land gehen...
-
Such dir Lieber jetzt einen für das Geld, da bekommst sicher was gutes!
-
ich meinte eher, ob die Preise zurückgehen?? Also da jetzt ja ein FL kommt, könnte der - den ich mir ausgeguckt habe - doch günstiger werden. So war zumindest meine Überlegung.
Falls nein, was sollte einer denn so kosten? Im Autohaus sind die gebrauchten ja oft teurer.. -
Ein wenig am Preis geht ja immer, wenn der neue GTD Raus kommt, bestimmt noch ein wenig mehr! Das hängt aber auch vom Händler ab.
Wenn Du einen von Privat Kaufen möchtest, wird der kaum viel vom Preis runter gehen!
Schau Dir ein Paar wagen an und entscheide was Dir wichtig ist. -
Hallo ..
Auf das FL - Modell als Gebrauchten oder Vorführer wirst du lange warten müssen , auch wird sich bei deiner Zusatzliste nicht so schnell was finden....
Preislich würde ich dir ein "Altmodell" mit diesen Extras und mehr empfehlen ..einen großen Preissturz nach unten, wie du dir das erhoffst, wird es so glaube, ich nicht geben .. eher moderate %
viel Glück bei der Suche .....
kapppi -
Er will sich kein FL kaufen sondern die Frage ist ob der VFL Golf bei Verfügbarkeit des FL Golfs günstiger wird.
Und ja, wird er -
danke, genau das meinte ich die ganze Zeit
Ok, also lohnt sich ja noch etwas zu wartenwürde ungern ein paar Scheine verbrennen, indem ich den Wagen jetzt schon kaufe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0