Seit heute Edition 40 2.0 TDI DSG paar Fragen wer kann Licht ins Dunkel bringen?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Carsten TDI schrieb:

Also mit dem DLA das muss ich dann wirklich genau beobachten, zum Blind Spot auf der Fahrerseite geht es 1a auf der Beifahrerseite nix null überhole ich LKW müsste ja auch die LED angehen.
      Es tut sich da aber rein garnichts...
      Wie ich bereits ein paar Posts vorher geschrieben habe, liegt das am Geschwindigkeitsüberschuß beim Überholen. Wenn du überholst und dies mit einer höheren Differenzgeschwindigkeit von 10 km/h, dann zeigt der Blindspot nichts an. Propier mal testweise einfach langsamer zu überholen oder gleich zu fahren. Dann sollte er angehen.

Btw:
      Wenn du das Fahrzeug anlässt, gehen dann in beiden Spiegeln die Blindspotlampen an und wieder aus? Dies sollte so sein, da er so die Bereitschaft anzeigt.

VCDS im Raum Regensburg und Straubing

ANZEIGE
    • Hi Jungs,
      möchte mich hier bei allen bedanken, eure Tipps waren für mich Gold wert. DLA funktioniert wie hier beschrieben wenn man im Stand kurz den Hebel nach vorne drückt, dann erscheint auch das A.
      Zum Blind Spot Sensor, so gehen beide LED's in den Spiegeln an wenn ich die Zündung ein schalte. Also gehe ich davon aus das es funktioniert, muss das während der Fahrt noch mal beobachten.

Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40