Hallo,
gibt es als Zubehör eigentlich sowas wie eine Seperationskiste mit unterschiedlichen Fächern für die Reserveradmulde?
so kann man da ja nichts reintun, weil dann alles rumfliegt.
VG
Carsten
"Seperationskiste" für die Reserveradmulde?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Eher sowas wie das Erstere ... gibt es da eine VW-Ersatzteilnummer für?
-
5G0061103 Behaelter
56,17 EUR -
Hi,
im Zubehöhr gibt es folgendes...
Gepäckraumwanne mit Trennelementen für Golf 7 5G0061162 > Volkswagen Zubehör - 100% Volkswagen
Oder Du kannst halt den Cargonizer irgendwo gebraucht kaufen. Der ist bei VW entfallen und nicht mehr erhältlich.
Teilenummer war 5G0.061.103
$_1.JPGWer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Stolzer Preis für die Gepäckraumwanne ... muss mal schauen, ob es sowas von einem Drittanbieter gibt ...
-
Hallo Carsten
Hab von Touran einen Einsatz aus dem grauen, festen Styropor. Wenig gebraucht. Wenn du Interesse hast, kann ich heute Abend mit Teilenummer, Maßen und Bildern dienen.
Gruß RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich hätte da noch den Behälter mit Teilenummer 5G0 061 103 für 48,49 € aus dem VW-Zubehörprogramm anzubieten. Passt und hat mehrere kleine Fächer, siehe pdf-Anhang. Erhältlich beim Freundlichen.
Behälter.pdf -
ich hätte dieses Anzubieten, wenn Interesse besteht....
Original VW Golf 7 + Sportsvan Kofferraumeinlage / Füllstück für Reserveradmulde | eBay -
das ist ja beinahe unschlagbar teuer...da mache ich lieber alles in Stoffbeutel...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
legt euch eine antirutschmatte unten rein und im baumarkt oder Inet gibt es boxen mit deckel für paar Euro wo 100% eine reinpasst.tut es genauso und rutscht nix hin und her
-
...
-
warst du noch nie im baumarkt.ich habe eine stinkt normale plastikbox gekauft die ist rechteckig mit deckel.habe einfach eine passende Größe gekauft und das zeug da rein.
Ringsum die Box habe ich eine Decke und paar Handschuhe und bissel küchenrolle liegen.was man so braucht wenn man es mal braucht.
-
...
-
ich weiß ja nicht was du da alles trasportieren willst.bei mir liegt da ausser felgenschloss und paar handschuhe nix drin. reifenfüllset wenn ich eins hätte würde noch reinkommen und das war es??!!
du wolltest eine andere lösung, hast nicht gesagt ws für eine.dann kauf dir für 50 euro die vw lösung.wird eh nichts vergleichbares geben zu dem preis wo du bereit bist auszugeben -
GIbts hier für 34,95€
Kofferraumeinlage Füllstück Aufbewahrung Ordnung Original VW Golf 7 Sportsvan | eBay -
...
-
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0