...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...
Könnte auch von längerer Standzeit kommen und nur Rost auf den Scheiben sein. Das bekommt man recht gut weg.
Aber du kannst ja drauf bestehen dass das weg ist bei Auslieferung.
Wenns dann doch Scheiben und Klötze sind und die neu müssen, werden die wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
Sollte aber auf jedenfall bei der Laufleistung nichts großes sein. Und wenn doch, du hättest ja Garantie
...
Du kaufst ihn doch oder habe ich das falsch verstanden ?
Dann musst du nur vor Unterschrift des Vertrages sagen dass du das gemacht haben willst weil dich das stört. Dann ist es ihre Sache wie die das machen.
Und auch Scheiben können auf Garantie laufen. Wenn man nachvollziehen kann dass es nicht an der Fahrweise liegt. Was bei der Laufleistung durchaus sein kann.
Hallo, also bei einer Laufleistung von unter 10000 kann es doch eigentlich nur Rost sein.
ich habe jetzt mit meinem Dicken ca 60000 mit den 1. Scheiben und Belägen runter. Ich würde mir die Bremsanlage einfach vorm Kauf gemeinsam mit dem Händler anschauen.
Zweimal Vollbremsung und der Dreck ist weg
...
Frag am besten mal nach. Würde mich und andere vielleicht mal interessieren warum sie es gemacht haben.
Ich vermute ja, dass das Fahrzeug längere Zeit Stand und vielleicht so lange, dass der Rost nicht mehr einfach wegzubremsen war. Haben wir auch ab und zu auf der Arbeit. Kann leider keiner was für....aber solange du nun glücklicher Bestizer eines neuen (Gebraucht)Fahrzeugs bist mit neuen Bremsen ist ja alles gut
Ganz schnell geht das wenn die Bremse mit Salzwasser im Winter auf den Scheiben 2 Wochen in einem Schneehaufen steht. Die scheiben meines Toyota Corolla waren dermasen verrostet als wenn sie 10 Jahre in der Nordsee gelegen hätten.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI