verstellung Scheinwerfer bei Fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verstellung Scheinwerfer bei Fernlicht

      HI,

      immer wenn ich das Fernlicht einschalte, geht das Kurvenlicht leicht von links nach rechts. Kann es was damit zutun haben, dass bei mir im Borad Computer Linksverkehr aktiviert ist? Habe im Handbuch gelesen, man soll das von der Werkstatt dauerhaft einstellen lassen und nicht im Board Computer. Wo kann ich denn den Firmware-Stand des Auto auslesen?

      Haben einen Golf 7 GTD mit LED und Xeon....

      ANZEIGE
    • Warst du damit schon mal in der Werkstatt zur Überprüfung?

      Aber was man dazu sagen muss, das Licht vom Auto ist nicht mehr zu unterschätzen, es ist schon teilweise komisch von Haus aus programmiert. So fahren meine Xenon Scheinwerfer zwischen 25-50km/h etwas runter (zumindest den Kegel der rechts leicht immer hoch geht), damit man in der Stadt niemanden blendet. Also vermute ich da eine Weiterentwicklung beim Golf7. Manche haben ja auch den Fahrlichtassistenten, da regelt der doch auch alles allein? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal