Kann es sein das im Sitz die , die Aussparung für die Leuchte so gute 2mm zu schmal ist un das mann es etwas bearbeiten muss, oder an der Leuchte !? Verbaut ist es seid Gestern aber etwas zu stramm und bekomme es nicht eingeklipst
Muss da nochmal ansehen wo was bearbeite.....
Golf 7 Fussraumbeleuchtung nachgerüstet => funzt nicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich konnte die so rein drücken
-
Hab ich auch versucht, leider ....neee will nicht ! Da fehlen gefühlte gute 1mm bis 2mm in der länge.
Golfi 30 schrieb:
haben die etwa die Sitze geändert beim 2017 Model
-
gestell ist mMn gleich geblieben, sonst feil ein wenig ab. So hatte ich das beim Golf Plus damals machen müssen, da fehlten aber fast 5 mm.
-
@falo: LongCode Bordnetz 09 muss nicht codiert werden ...
-
Golfi 30 schrieb:
gestell ist mMn gleich geblieben, sonst feil ein wenig ab. So hatte ich das beim Golf Plus damals machen müssen, da fehlten aber fast 5 mm.
wouw....5mm nee !!! ist echt gute 2mm max . Ich werd mal die Tage mal schauen ob ich an der Leuchte etwas machen kann , sonsten muss doch am Sitz etwas feilen und versiegeln.
Danke für die Tipps !!!!!!!! Aber schon sehr gut das Licht hinten im Fußraum
stimme mit zu da auch nichts Codiert habe !!! Entweder an die bestehenden vordersten Leuchten , an die Kabels Anlöten , oder mit Y Kabel und Stecker Arbeiten.Golf-G7 schrieb:
@falo: LongCode Bordnetz 09 muss nicht codiert werden ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
ich habe auch doe fussraumbeleuchtung für hinten verbaut. Dabei habe ich nur etwas schaumstoff entfernt. Ich habe die hypercilor leds verbaut. Diese funktionieren gut sind dimmbar legen aber wegen der geringeren Last einen Fehler im Steuergerät ab. Ich habe dann den Lasttyp auf led geändert und gut war.
-
der Lasttyp ist eigentlich sowieso led
-
Beim Leos MJ2016 nicht.
-
nun ja,hier geht es um den Golf 7...
-
hat dieser immer led?
Die Fehlermeldung ist NUR mit vcds oder obdeleven auslesbar.ANZEIGE -
ja,...
-
Ich könnte schwören das bei meinen Etern im 1.2 keine LEDs im Innenraum verbaut sind.
-
wir reden von Fußraumbeleuchtung
-
Ich auch

-
Welch Ausstattungsvariante haben deine Elis ? So wie es sehe in der jetzigen Konfig.... hat man nur bei der Highline , LED im innenraum + Ausgerüstett.
kiter schrieb:
Ich könnte schwören das bei meinen Etern im 1.2 keine LEDs im Innenraum verbaut sind.
Hast vorne schon Origenal LED gehabt und hast hinten Nachgerüstet ? Kommst ja nur mit der halben Aussage rüberkiter schrieb:
Ich habe dann den Lasttyp auf led geändert und gut war.
-
Mal ein Nachtrag und etwas zeit heute . Gemessen vorne 46,5mm Origenal ( Fußraum-LED aufnahme ) dann hinten gemessen ( am Sitz ) und selbiege . Dann nochmal mich auf die Knie begeben und siehe da , det Lämpchen hab endlich reinbekommen ohne was zu feilen
Golfi 30 schrieb:
Denke mal das letztens ,die Nacht zu lang war und es deshalb nicht eingeklipst bekommen habe.
Hab ich nicht gemacht , nur etwas weg gedrückt. Hab ja die Origenalen lieber , da die nicht zu heiss werdenkiter schrieb:
ich habe auch doe fussraumbeleuchtung für hinten verbaut. Dabei habe ich nur etwas schaumstoff entfernt.
Dezentes licht voll my ding
-
Ich habe das nicht wegen der Hitze gemacht. Die Fußraumbeleuchtung ist doch regelbar.
-
Verstehe ich und schon klar
Hast es dann bestimmt gemacht weil es dann noch drückt !? Aber egal jeder wie er es machen möchte 
-
Genau deshalb. Übrigens ist hinter jeder original verbauten Leuchte immer Luft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0