Danke. Im Moment habe ich noch Car Net Guide & Inform. Da es seit kurzem AA Wireless gibt wollte ich zu App Connect wechseln. Schon traurig wenn der keine Ahnung hat. Um alles muss man sich selbst kümmern.
AppConnect Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo nochmal,
ich habe bei meinemnoch einmal wegen der nicht möglichen Freischaltung von App Connect beim Discover Media 2.5 (3Q0035874C) nachgefragt. Die Antwort lautet:
schrieb:
Es muss für die Aktivierung von AppConnect eine Sprachsteuerung vorhanden sein. Es bleibt uns nur ein Versuch… Erst eine Sprachbedienung codieren (Kosten 220 Euro) und dann der Versuch das AppConnect zu aktivieren.
Im Schlimmsten Fall tut das dann aber auch noch nicht und alles war für die Katz.
OK, Sprachbedienung habe ich nicht. Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Und nur für App Connect zusätzlich die Sprachbedienung freischalten zu lassen ist mir dann ganz klar zu teuer. Zumal nicht sicher ist ob es dann auch funktioniert. -
Bitte dringend die Werkstatt wechseln. Diese Person die dich beraten hat ist absolut inkompetent.
-
Golf4ever schrieb:
...dass deinkeine Ahnung hat.
Die Voraussetzungen sind ja gegeben, frag mal bei einem anderen nach.
Btw, ich hab mir das auch für schlappe €250,00 nachrüsten lassen und frage mich echt wofür eigentlich.
Ok, wenn man kein Navi hat, dann macht es Sinn. Aber alles andere
Ich musste jetzt immer erst bestätigen, dass ich der Hauptnutzer bin, sonst geht diese Meldung273D790C-0E4D-44F2-A1E5-8C1A20086111.jpeg
nicht weg.
Hab dann die APP gelöscht, seit dem hab ich Ruhe. Was eigentlich auch nicht Sinn und Zweck sein sollte.
Gib das Geld für andere, schöne, nützliche Dinge aus, nur meine Meinung.
-
@cleanie
App Connect lässt sich nur nachrüsten wenn Du im Menü auch das App vorfindest, im Hauptmenü muss das erscheinen sonst ist eine Nachrüstung auf dem normalen Weg nicht möglich, auch eine Freischaltung der Sprachsteuerung bringt da keine Änderung, entweder Du hast die App auf dem Hauptbildschirm oder nicht. -
-
Hi Leute,
ich melde mich nochmals. Habe das App Connect jetzt bei einem anderen Händler freischalten lassen. Überhaupt kein Problem! Ihr hattet Recht, der erste Händler hat Null Ahnung. Funktioniert super! -
@cleanie
alles richtig gemacht un zu einer anderen werkstatt gewechselt. Da man für de App Connect keine freisprech brauch , da die beiden seperrat zu einander sind. Ich hoffe das bald endlich mein teilchen bekomme . Fürs kabellose Connecthttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Was ist von dem Angebot zu halten?:
App Connect Apple Carplay Mirror link freischalten VW.Seat.Skoda | eBay
Ist ja evtl ne günstige alternative!? Hat da schon jemand Erfahrung?Golf GTE
-
Das ist keine günstige Alternative, sondern pure Abzocke. Die Dateien stammen aus kostenfreien Quellen (mit hoher Wahrscheinlichkeit MIB Solution).
-
89€ ist schon sehr dreist, besonders wenn man den Patch nicht selber erstellt hat.
Und vorallem muss man die Unit noch selber patchen. Ich würds verstehen wenn man die Unit einschickt, patcht und dann wieder zurückschickt. Dann hab ich arbeit erbracht, aber so ist es einfach nur dreist....
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
WAS DER ROB SAGT
-
HAIL DIR ROB
*Messias Geräusche*___________
Grüße,
Marco
-
Hallo, ich habe ein Discover Media 2018 von Preh mit 2x SD Schacht, ich suche die Anleitung zum freischalten aller Funktionen als Datei gegen Aufwandsentschädigung per Mail.
(3Q0035846B ---- MST2_EU_VW_ZR_PO449T)
Green Menü kann ich mir bei Bedarf selber über OBDeleven frei schalten.
Wer Interesse daran hat mir diese zu senden, einfach melden mit Preisvorstellung.
GrußGolf 7 2018
-
-
Hallo Golf 7 Freunde. Ich habe einen Golf 7 Variant BJ 2017 und fahre mit nem Freund am Sonntag nach Schweden. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat, was AppConnect in Schweden bzw Dänemark kostet und ob sie mir das mit einem in Deutschland zugelassenen Wagen überhaupt codieren werden. Ich frage, weil ich 250€ echt teuer finde. Ich möchte in Schweden ins Autohaus in der Hoffnung dass AppConnect dort günstiger ist. Hat irgendwer Erfahrungen mit den dortigen Preisen gemacht? Danke im Voraus.
-
Hallo ich habe den Golf 7 GTD Variant BJ2015 . ich habe mir AppConnect selbst freigeschalten. Aber irgendwie bringt das mit meinen Samsung A40 gar nichts.
Lieber hätte ich einen patch für FPA und HMISport (Leistungsmonitor) -
Hallo @ all,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir einen gebrauchten Golf 7 FL gekauft, jetzt wollte ich mir App Connect drauf machen lassen beim freundlichen.
Dieser sagte mir erst das es gehe, hat es dann versucht und ist gescheitert, dann hieß es es müsste die Sprachsteuerung nachgerüstet werden bevor es geht, auch dieser Versuch ist gescheitert.
Ich habe keine App Connect Kachel auf dem Radio, gibt es eine Möglichkeit das ich Android Auto nachrüsten kann?
Instalierte Train Version MST_EU_VWP0631D, SW MU Version: 0753, Teilenummer: 3Q0035819B
Danke schon mal..... -
Dann funktioniert es nicht mit dieser CM HU.
Siehe hier:
App Connect Nachrüstung - Autohaus Kuhn+Wittehttps://ao-auto-tech.top/
-
Über Umwege ist das möglich.
Wenn du in der Nähe von Frankfurt bist, könnte ich mir das anschauen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0