- Guten Abend ,
- hab ne frage zu der Codierung des Tagfahrlicht in die Nebelscheinwerfer und zwar habe ich folgendes Problem seit heute
- Wenn ich das licht ausschalte habe ich das Tagfahrlicht mit den Nebelscheinwerfern zusammen an sobald ich dann auf Auto schalte geht das normale Licht an zur Dämmerung .
- Schalte ich dann die Nebelscheinwerfer zu so geht nur die Linke Seite der Nebelscheinwerfer genau das gleiche ist auch wenn ich auf das Standlicht schalte .
- Kann mir da jemand sagen was die Problematik ist warum der Rechte Nebelscheinwerfer nicht in den beiden Moden Auto und Standlicht funktioniert bis vorhin ging es noch .
- Mfg Tommboo
Tagfahrlicht in die Nebelscheinwerfer codiert
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
adpmap hochladen vom 09, sonst ist keine Hilfe möglich
-
Was kann das denn für eine Ursache habe das es so plötzlich nicht mehr geht in den beiden Moden ???
Das Problem ist mein KFZ meister hat da auch kein Reim drauf was es ein kann und der hat in solchen Sachen schon gut Ahnung .
aber der ist auch ratlos was es damit aufsich haben kann.
Mfg -
mach das was ich geschrieben habe,alles andere ist Spekulatius.
-
Ich hab so ein China Clon von dem VCDS . kann ich da die Anwendung auch ausführen ??
-
bin raus!
-
Hey Alex, ich kann dir nur recht geben.
Wenn einer so Begriffsstutzig ist,dann soll er gucken wie er klar kommt -
Tommboo schrieb:
Was kann das denn für eine Ursache habe das es so plötzlich nicht mehr geht in den beiden Moden ???
Tommboo schrieb:
Ich hab so ein China Clon von dem VCDS .
-
Wo kommst du denn her?
Such dir einen vernünftigen VCDS-User in deiner Nähe und spiel mit offenen Karten.
Bei VW zahlst du dich wahrscheinlich dumm und dämlich.
Und sei froh, dass es nur die Nebler sind -
Ist das heutzutage immer noch "cool", mit Nebelscheinwerfer zu fahren? Dachte, das wäre damals mal cool gewesen, als noch nicht jedes Auto Nebelscheinwerfer verbaut hatte...
-
Ist vielleicht ne Retrowelle...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0