Also es wurde alles fotografiert und aufgenommen, jedoch noch keinen Meldung an VW erstellt, weil erstmal ein Techniker von der Werkstatt drüber schauen will und dann wird so eine Dis-Meldung erstellt.
Eine Frage zum Verständnis meinerseits. Ist das Sitzpolster normalerweise am Sitzfutter festgeklebt?
Ich kann es an der Stelle mit dem oben genannten Bild (Beifahrersitz) nämlich bewegen und verschieben.
Sitzbezüge und andere Mängel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was ist für dich Sitzpolster und Futter? Wenn Du hier den Sitzschaum und den Sitzbezug meinst, dann sind die grundsätzlich nicht miteinander verklebt.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Ja genau die meine ich. Dann muss es eine andere Erklärung geben warum der an der faltigen Stelle auf einmal so schlabberig ist. An keiner anderen Stelle den anderen Sitzwangen, ist das so der Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohlenschaufler ()
-
Hätte ich ja schon gesagt woran es liegt. Schlecht genähter Bezug, der dann auch noch bescheiden montiert wurde. Wo kommst du denn her? Ansonsten könnte ich es mir mal anschauen...
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Wenn ich das richtig verstehe, ist 7erExklusiv, ein Mitarbeiter der firma die die Bezüge produziern?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Nö er schreibt, dass er bei der VW R GmbH arbeitet
-
Homer33 schrieb:
Nö er schreibt, dass er bei der VW R GmbH arbeitet
Das hast Du richtig verstanden. Ich arbeite bei der Volkswagen R GmbH in der Sitzentwicklung.Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
ist doch prima.............
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hallo,
hat hier zufällig auch jemand Probleme mit der Seitenwange des Sportsitzes/Fahrerseite (bei mir ein GTD)? Bei mir lösen sich kleine "Stoffbüschel" an der Naht. Nicht die Naht selbst, die scheint ok. Dadurch sieht es aus wie kleine Löcher.
Anbei mal Bilder dazu. -
Ja das ist bei mir auch so, bei den Stoffsitzen im Rabbit und den Teilledersitzen im R
Stört mich aber nicht weiter -
Habe ich bei mir auch schon bemerkt...ärgert mich
-
Hallo! Ich bin ziemlich nah, um einen Golf 7 mit R-Line-Paket zu kaufen. Der Wagen hat nur 5,500km und ist nur erst etwa 10 Monate alt. Aber die Seitenwangen auf dem Fahrersitz siehen schon ziemlich schrecklich aus. Der Erstbesitzer des Wagens ist ein VW-Mitarbeiter und der Wagen wird von einem VW-Autohaus verkauft. Denkt ihr, dass die Garantie über den Sitzbezug versorgern würde?
[IMG:https://farm9.staticflickr.com/8607/28645350416_245840780c_b.jpg]
Sorry about my poor German, BTW. If it wasn't clear, I can explain it better in English. -
Mein Bezug wurde getauscht, bringt nur auf Dauer nix da es nach einiger Zeit wieder so aussehen wird...
-
Wenn du das Auto noch nicht gekauft hast am besten vor dem Kauf verhandeln das der Bezug getauscht wird.
Ob es nach dem Kauf auf Garantie geht ist Glücksspiel. -
Heute geht mein Wagen auch zum Händler.
Einer der Gründe:
Fahrersitz Linke Sitzwange ist kein Polster mehr da. Man merkt zu 100% das Sitzgestell.
Beim Ein und Aussteigen komme ich da nicht dran.
Auto ist 3 Monate alt.
Anbei 2 Bilder
Grüße -
Bin heute mal beim Freundlichen gewesen, weil bei meinem Sitzt an den Seitenwangen eine Abnützung gefunden habe. Mal sehen was raus kommt.
Ob sie mir den Sitz neu geziehen oder vielleicht bekomm ich einen neuen sitz mal schauen.
Nach nicht einmal 3 Jahren dürfte das eigentlich nicht sein
Siieht bei mir auch so änlich aus. ( meine die abnützung und nicht die zusammengedrückte Fläche)
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
R-Line94 schrieb:
Bin heute mal beim Freundlichen gewesen, weil bei meinem Sitzt an den Seitenwangen eine Abnützung gefunden habe. Mal sehen was raus kommt.
Ob sie mir den Sitz neu geziehen oder vielleicht bekomm ich einen neuen sitz mal schauen.
Nach nicht einmal 3 Jahren dürfte das eigentlich nicht sein
Siieht bei mir auch so änlich aus. ( meine die abnützung und nicht die zusammengedrückte Fläche)
darf man fragen was bei der Beanstandung seitens Volkswagen herauskam?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-