Waschstraße StayClean Berlin-Adlershof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waschstraße StayClean Berlin-Adlershof

      Hey Leute,

      am Adlergestell in Berlin-Adlershof findet ihr die meiner Meinung nach beste Waschstraße.
      Ich gehöre zwar nicht zu den Handwäsche-Fanatikern , trotzdem lege ich verdammt viel Wert auf eine saubere, möglichst schonende Wäsche. Da ich nur 1-2x im Jahr dazu komme, selbst zu waschen, ist das eine wirkliche Alternative!

      Ich habe mich mit dem Leiter der Waschstraße unterhalten, der diese mit entworfen hat und dieser hat mir versichert, dass diese Waschstraße in Deutschland einzigartig ist und Kratzer praktisch ausgeschlossen sind, da hier modernste Technologie verwendet wurde.

      Die Ergebnisse haben mich überzeugt und so habe ich inzwischen sogar eine Kundenkarte, mit der ich auf die Wäschen spare und fürs Saugen auch nichts mehr zahle.

      Fazit:

      besser als CleanCar und StayClean... ist jedenfalls mein Eindruck. Eigentlich überhaupt nicht vergleichbar.

      Quellen:

      staycleancarwash.com

      Hightech-Pflege für Ihr Fahrzeug - Nachrichten Adlershof | BERLINER WOCHE

      VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!

      Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.

      Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !

      ANZEIGE