Hast du das Vorhaben denn jetzt erstmal komplett auf Eis gelegt oder wird fleißig weiter gesucht ?
Überlege einen Jahreswagen Sondermodell Lounge mit R-Line Sportpaket zu kaufen (TSI)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich nenne ja keine Namen...
Jetzt werde ich erstmal meinen inserieren und dann mal sehen. Hab noch einen rline unter Beobachtung..
Gibts hier eigentlich auch eine "Verkaufe"-Rubrik?
Edit: ich finde komischerweise r-line-exterieur fast ausschliesslich ohne xenon und nur mit dem 125PS TSI statt des 150PSers. Gibts da nen bestimmten Grund für? Ohne Xenon is doof.. -
Das habe ich mich auch gefragt als ich auf der Suche war.....musste auch lange suchen
-
Vermutlich um unter einer magischen Grenze für den Verkaufspreis zu bleiben. R-Exterieur kostet schon ordentlich....
-
Dieses Phänomen hab ich bei meinem auch erlebt.
Es gab damals reihenweise Comfortlines mit dem 140 PS TSI in Deep Black mit identischer Ausstattung.
Vorbesitzer war VW. Ob das wohl ehemalige Werkswagen waren? Oder Versuchsmodelle? -
gefühlt ist jeder golf VII ein versuchsmodell
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
wenn ihr kein Bock auf VW habt,dann legt euch ein Samsung Handy auf dem Sitz
-
Die Versicherung möchte ich sehen, die den Schaden übernimmt
-
Naja, die Schäden an dem Flugzeug worin das neue note 7 abgefackelt ist wird wohl Samsung zahlen müßen.
Den golf dann auch.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Also Leute - wer unzufrieden ist mit seinem Golf 7 legt sich schnell ein Note 7 ins Handschuhfach und wartet auf den Feuerkegel
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Also Leute - wer unzufrieden ist mit seinem Golf 7 legt sich schnell ein Note 7 ins Handschuhfach und wartet auf den Feuerkegel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0