der Binärwert sowie der Hexadezimale Wert spiegelt die Bits wieder. Änderst du also einen der beiden Werte, verändert sich gleichzeitig der andere Werte und die Bits werden anders gesetzt
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du kannst sofort den gewünschten Wert ändern. Dadurch werden sofort alle Bits so geändert in dem Byte, so dass der Wert der Bits dem geänderten Bits entspricht
-
-
Klar dass es funktioniert hat, ansonsten hättest du was falsch gemacht
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
-
.
-
Es ärgert mich. Ich habe es tatsächlich gelesen, aber nach 3 Stunden Suche habe ich es bisher nicht wieder gefunden.
Ich suche weiter
EDIT: Glaube ich habs gefunden. Aber nach erneutem detailierten Lesens ist damit glaub ich nicht die ESP Codierung gemeint.
STG 3,Codierung, byte 25 auf 7b ändern.
UNsere Pros können mir bestimmt sagen was das sein soll oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -F.L.- ()
-
.
-
Ist es eigentlich möglich die hinteren Schalter der Leselampen im Golf 7 auch zu beleuchten?
-
.
-
Hat das schon mal jemand umgesetzt mit der Beleuchtung der Schalter. Oder gibt's es dafür Plug and play Lampen zum reinmachen?
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Plug & Play ist und gibt es schon mal nicht. Ich hatte die damals beim Golf 5 nachgerüstet,sollte beim 7er ähnlich sein.
-
Hi Blausaufen,
Da das aber nichts mit codieren zu tun hat und sehr umfangreich ist, sollte dafür ein eigenes Thema erstellt werden.
TobiLei -
Hallo, ich habe jemanden gefunden der mir in meiner Nähe ein paar Sachen Codieren kann.
Meine Frage ist auf was ich da so zu achten habe, er macht das gegen eine kleine Aufmerksamkeit und ich hab so was noch nie gemacht.
Danke für eure Hilfe.Es läuft...
-
.
-
so gehört sich das auch...
-
-
Hallo,
ich würde gerne noch einmal das Thema Regenschließen ansprechen - ich hoffe ich bin hier richtig, wollte kein neues Thema im Forum "Codierungen" aufmachen, da hier schon darüber diskutiert wurde.
Ich habe bei mir neben ein paar anderen Spielereien auch das Regenschließen nach Anleitung von Stemei.de codiert. Nach vielen Versuchen hab ich es auch hinbekommen, dass auch der RLHS die Codierung frisst. Leider tut sich gar nichts, weder Fenster, noch Pano beim simulieren von Regen. Teilenummer ist 5Q0 955 547 A, hab auch schon gelesen das es mit dieser "Version" wohl einfach nicht gehen soll, aber ich kann und will das einfach nicht glauben, wenn die Funktion doch gegeben ist und die Hardware das eigentlich können muß.
Die Codierungen wurden mehrmals kontrolliert, Wischerhebel auf off und int versucht, klopfen und Sprühflasche versucht, im Radio Haken rein/raus, es tut sich in allen Fällen NIX.
Meine Frage: Gibts hier jemanden, der dieselbe TN und es hinbekommen hat? Und falls ja, kann derjenige mir vielleicht noch sagen was ich falsch gemacht hab?Gruß Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-