siehe Bild
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
06A8DD ist mein Code.
Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
Standort: 78730 Lauterbach
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert -
vcds beta wird keinen Unterschied machen da diese Funktion schon mit älteren Versionen klappte.
-
Kann den Code irgendwie nicht mehr zurück ändern. Irgendeine idee
-
im Regensensor kann man nicht jeden einzelnen bit einzeln verändern. Manchmal sind es verschiedene Kombinationen
-
Und jetzt?
Jemand einen Orginal stand zu Hand.
Oder was kann ich tun -
Er akzeptiert den Code.
Wenn ich aber anschließend wieder in den RLFS schaue steht wieder der alte Code drin -
Edit:
Er hat es geschluckt. Musste den Haken bei regenschliesen im Radio rausnehmen.
Trotzdem danke für die Unterstützung -
Blausaufen schrieb:
Edit:
Trotzdem danke für die UnterstützunG
Hast es dann wieder aktiviert?
Oder geht es nur deaktiviert?
Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
Standort: 78730 Lauterbach
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert -
Hat mal schnell einer für mich die Codierung, das wenn ich auf Standlicht schalte die LEDs auf 100% leuchten? Geht das auch ohne Standlicht Punkt?
Danke -
solltest du nicht codieren. Damit blendest du im Dunkeln den Gegenverkehr
-
Glaubst du ? Ich will ja Tagfahrlicht normal lassen, bei Xenon an LEDs auch gedimmt
Nur damit ich wenn ich mit Standlicht + NSW fahre die LEDs heller hab -
Es gibt den Punkt: Standlicht aktiviert zusaetzlich Tagfahrlicht.
Bei Schalterstellung Standlicht hast du dann das Led-U mit 100%, den gedimmten Standlichtpunkt (wie es bei den R Scheinwerfern ist weiß ich leider nicht), die Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung aktiv. (Das Kombiinstrument variiert in der Helligkeit wie beim Tagfahrlicht)
Zieht man aber den Schalter auf Nebelscheinwerfer, dimmt das Led-U aber ab. (Kombiinstrument bleibt hell wie bei Abblendlicht)
Wenn du auf Standlicht immer die TFL- Helligkeit haben willst, musst du wahrscheinlich in der Leuchtenkonfiguration herumspielen. Da kenn ich mich aber leider noch nicht so aus damit ich mir traue Tipps zu geben.
Schöne Grüße, Thomas
Edit: Mein Fehler, der R hat ja keine NeblerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7erRabbit ()
-
dani230209 schrieb:
Blausaufen schrieb:
Edit:
Trotzdem danke für die UnterstützunG
Hast es dann wieder aktiviert?
Oder geht es nur deaktiviert?
Das regenschliesen funktioniert aber trotzdem nicht immer.
Habe vorhin nach 5 Stunden den Sensor nass gemacht, die Scheiben bleiben aber offen
Welche version habt ihr im Radio. Kann es eventuell daran liegen?
Gruß -
Wie hast du den Sensor nass gemacht? Wenn sofort ein geschlossener Wasserfilm entsteht wird das u.u. nicht erkannt. An besten ne Sprühflasche nehmen....
-
Ich hatte eine Sprühflasche
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Dann kann man also nichts dagegen machen golfi?
Aber warum geht es bei manchen auch noch am nächsten Tag. Haben die dann keinen Golf 7 -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Grüß euch Leute, ist es eigentlich möglich über VCDS das ESP komplett zu deaktivieren? Es hat mal eine Anleitung gegeben vom Unausprechlichen Anbieter, aber die ist seit geraumer Zeit nicht mehr drinnen.
Spoiler anzeigen stemei
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-