Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hallo alle zusammen weiß zwar dass das alle 1 Minuten gefragt wird aber ich finds einfach nicht
Könnte mir jemand die Codierung für Pace-car Blinken (auf-zusperren) geben und die codierung für das normal Blinken.
Da ich momentan nur mit dem Handy ins Internet gehen kann, kann ich nicht alle Seiten durchblättern und danach suchen
nur beim auf und zusperren wirst du nicht fehlerfrei hinbekommen. Dann hast du beim Warnblinklicht den Fehler, dass nur die äußeren oder je nach Codierung nur die inneren Blinker leuchten.
Ich hab's vor ungefähr 3 Wochen schon mal codiert da ging aber immer nua die linke Seite und die Rechte blinkte normal ..und das mit dem Warnblinker würd mich nicht stören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RP227 ()