Hi,Step1976 schrieb:
Nabend
... änderung wurde nicht gespeichert.
Ich hoffe das ist nur ein blöder Anfängerfehler?!
dazu müsstest du uns mal sagen, mit was du codierst ? Original VCDS, Kopie VCDS, VCP ?
TobiLei
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hi,Step1976 schrieb:
Nabend
... änderung wurde nicht gespeichert.
Ich hoffe das ist nur ein blöder Anfängerfehler?!
@TobiLei: Kopie VCDS 14.10.1
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Kann ich nur bestätigen. Habe seit einer Woche auch VCDS und es ist ein Traum...
Ich halte nichts von den Nachbauten, auch Carport hat schon für fehlerhafte Codierungen geführt. Bestes Beispiel, hatte letztens einen bei mir, bei dem waren alle Leuchtenkanäle auf 0 gesetzt. Es funktionierte keine Außenleuchte, auch die kompletten Fehlerbitpositionen waren gelöscht. War über eine Stunde nur damit beschäftigt, den Fehler wieder zu beseitigen. Ob das mit einem Clone oder Carport gemacht worden ist, wollte mir der Fahrer nicht sagen....
Hallo(-;
Habe hier einen G7 mit CM Gen1 und DLA. Leider war, da gebraucht gekauft, keine VZE dabei. Finde es beim MINI meiner Frau ganz nett(-;
Nun habe ich es per VCDS nachcodiert und es erkennt die Verkehrszeichen auch einwandfrei. Nur wenn ich aus einer Ortschaft heraus fahre, wäre es schön, wenn sämtliche Einschränkungen aufgehoben werden. Immer mit 30 über die Landstraße macht keinen Spaß(-;
Gibt es da eine Möglichkeit, noch Einstellungen dahin zu codieren. Oder wäre es ohne finanziellen größeren Aufwand möglich, die 100 prozentige Erkennung zu erreichen.
Danke und Grüße
Normal kommt die Grundinfo vom Kartenmaterial, d.h. wahrscheinlich braucht es dazu ein DM oder DP
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber glaube du brauchst ein Navi...
Hallo, habe das Radio Navigationssystem Discover Media drin. Zeigt auch die Verkehrszeichen an, aber nur vom Kartenmaterial. Hätte es aber gern immer angezeigt und oben im Display(-;
Geht wie schon oft hier gefragt nur mit Einschränkung und nerviger Fehler Meldung.
Ok, Die Fehlermeldung stört mich eigentlich nicht weiter, weil nur selten und wieder verschwindet. Ärgerlicher ist es, daß ein Verkehrszeichen immer so lange aktiv ist, bis ein anderes kommt, oder eben eine Aufhebung. Auf der Autobahn, gerade in Baustellenbereichen funktioniert es ja 100 pro, aber eben in Ortschaften oder außerhalb fährt man zu oft mit falschen Informationen.
Zwar läßt sich es in den Einstellungen deaktivieren, Fehlermeldung kommt aber trotzdem.
Naja, werde es wieder rauscodieren.
Danke euch, Grüße(-;
Wie sieht das mittlerweile mit FLA aus?
ich habe Xenons mit Kurvenlicht und außerdem Lane Assistent und verkehrszeichenerkennung.
ACC habe ich nicht.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Hey,
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man bei einem Golf 7 GTD/TDI die Injektoren ausließt...
Weil ich hab da einen bösen Verdacht
Über die Messwert Blöcke im Motor Steuergerät sollte das gehen.
die standartblöcke ?
So habe jetzt auch die abdimmenden TFL beim Blinken. Sie dimmen ca eine halbe Sek. nach Blink Ende wieder auf
Siehe Video:
youtu.be/l01ByUDtOy4
@Lukq genau da müssten die sein. Die passende Nummer habe ich nicht. Also googlen oder selber durchscrollen
-F.L.- schrieb:
So habe jetzt auch die abdimmenden TFL beim Blinken. Sie dimmen ca eine halbe Sek. nach Blink Ende wieder auf
Siehe Video:
https://youtu.be/l01ByUDtOy4
@Lukq genau da müssten die sein. Die passende Nummer habe ich nicht. Also googlen oder selber durchscrollen
....geht nichtDieses video ist Privat....
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()