Kleinunternehmer brauchen lediglich einen Gewerbeschein, ausgestellt vom örtlichen Ordnungs- bzw. Gewerbeamt. Hier ist also keine Meldepflicht beim Handelsregister notwendig.
Seinen Umsatz kennt keiner außer er selbst, ich würde aber instinktiv darauf tippen das er unter 17.500,-/J. bleibt. Also ist sein Impressum völlig ausreichend und seine Tätigkeit offensichtlich auch keine Schwarzarbeit.
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe da mal im Net was aufgeschnappt, daß man scheinbar mit VCP und dem neusten Update die Funktion des Start-Stop-Schalters umkehren kann bzw. daß er dann die letzte Einstellung speichert.
Weis da jemand was genaueres darüber ? -
Nein das geht nicht. Es wurde so gemunkelt, weil in der Beschreibung des Updates es schlecht formuliert wurde und somit viele Hoffnungen schürten.
Das Verhalten des Start-Stop umzukehren geht nur bei manchen Audis. Um das beim Golf zu erreichen, muss ein Modul verbaut werden. -
Welches Modul ist das, das was Stemei.de da vertreibt oder gibt es auch noch andere um die Funtkion des S/S Schalters umzukehen ?
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Und ich habe diese Modul benutzt.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dauer-lahmgelegt ist nicht immer gut, und dauernd Knopf drücken nervt auch. So wäre es am praktischten.
-
Ragnos schrieb:
Kleinunternehmer brauchen lediglich einen Gewerbeschein, ausgestellt vom örtlichen Ordnungs- bzw. Gewerbeamt. Hier ist also keine Meldepflicht beim Handelsregister notwendig.
Seinen Umsatz kennt keiner außer er selbst, ich würde aber instinktiv darauf tippen das er unter 17.500,-/J. bleibt. Also ist sein Impressum völlig ausreichend und seine Tätigkeit offensichtlich auch keine Schwarzarbeit.
. Den Gewerbeschein hat er. Er verdient sich halt was neben seinem Studium dabei, was nicht heissen soll das er nicht weiss was er da macht als Informatikstudent.
-
Huhu,
Suche jemanden im Raum Koblenz und Umgebung (Limburg an der Lahn) der mir US Standlicht und DVD Freigabe während der Fahrt codieren kann? Wäre lieb wenn sich jemand melden würde -
Heute erneut an einem Golf 7, dieses Mal ein GTD das US-Standlicht freigeschaltet über Menü. Der Regler dafür hieß Ambientebeleuchtung vorne. Habe dieses Mal auch ein Video davon gedreht, als Beweis. Zu erst war es im Radio auf 100 % gestellt. Im Steuergerät war es auf 50 % gedimmt. Danach hab ich es komplett ausgedimmt und danach im Radio auf 50 % hochgedreht. Zu sehen unter:
US-Standlicht über MenüDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djduese ()
-
Welche Lichtfunktion ist das? Ambientelicht 1,2,3,4,5 ?
Und welchen Kanal muss man aktivieren um die 'Ambientebeleuchtung vorn' im Radio zu haben?
DankeVCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
-
STG 09
Anpassung
Kanal "Innenleuchtenkonfiguration"
"Ambiente_Applikationsleiste_in_instrumententafel" auf verbaut setzen
Ambientelicht 1 -
Bei mir kommt im Car-Menü die Fehlermeldung "Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar" und die Blinker leuchten mit den eingestellten 50%...
-
djduese schrieb:
Könnte ich machen
STG 09
Anpassung
Kanal "Innenleuchtenkonfiguration"
"Ambiente_Applikationsleiste_in_tuertafel" auf verbaut setzen
Danach wie bei anderen US-Standlichtcodierungen die Blinker konfigurieren. Nur anstatt dann Standlicht, Ambientelicht 1 als Lichtfunktion auswählen. Der Dimmwert, der für die Funktion eingetragen wird, ist die Dimmung, mit der die Lampen leuchten, wenn im Radio auf 100 % steht
-
Ich bevorzuge ja bei Problemen in Sachen Codierungen auch ein paar Infos mehr, als nur "ist nicht erreichbar", aber gut. So zieht sich das Ganze halt etwas in die Länge.
Womit wurde codiert? Software auf dem aktuellsten Stand? Welcher Softwarestand war installiert?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djduese ()
-
-
nichts zu danken @a_dogs_life. Wer mich freundlich fragt, dem helfe ich auch gern.
-
Geht eigentlich Regrnschliesen mittlerweile? Hab irgendwo gelesen, das dies nur mit VCP codierbar wäre.
VCDS Raum Saarland verfügbar
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-