Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Eine weitere Frage habe ich aber noch:
Wie schaffe ich es, dass die Spiegel sich je nach Fahrer, bzw. Schlüssel, richtig einstellen.
Meine Spiegel haben eine Memory Funktion, laut Ausstattung. Ich habe aber keine FPA.
Wie schaffe ich es, dass die Spiegel sich je nach Fahrer, bzw. Schlüssel, richtig einstellen.
Meine Spiegel haben eine Memory Funktion, laut Ausstattung. Ich habe aber keine FPA.
Car Menü jeweils auf den Fahrer einstellen..
Fahrer manuell auswählen, Car Menü anpassen
Car Menü jeweils auf den Fahrer einstellen..Fahrer manuell auswählen, Car Menü anpassen
ok, das funktioniert für Parktöne oder Radiosender. Aber auch für die Aussenspiegelpositionen? Danke.
Aktivierungsoption in HMI-Menue sichtbar ---> auf aktiv
Benutzerkontenverwaltung in HMI-Menue sichtbar ---> auf aktiv
Personalisierungsfunktion in HMI-Menue sichtbar ---> auf aktiv
Anzahl Benutzerkonten ---> 4
PSO FSG Setup2 Bit 1 ---> auf aktiv
PSO FSG Setup2 Bit 2 ---> auf aktiv
Kombiinstrument
Personalisierung ---> ja
Kontodaten für Spenden via PN
Mal wieder Danke
Das du was gefunden hast was bei meinem (11/2015 - MFA Premium) nicht funktioniert . Anpassungskanäle stimmten soweit, lediglich das Kombiinstrument hat keine Personalisierungsoption
Wollte es dann heute beim Tiguan meiner Eltern ausprobieren (07/17 - MFA Premium). Anpassungskanäle im BCM konnt ich ändern, aber beim Kombiinstrument komm ich mit meinem HEX-CAN USB nichmehr rein Wird wohl Zeit fürn Upgrade
Kann von euch jemand diverse Steuergeräte auf Updates prüfen, oder muss man dazu immer mit dem Auto zu VW an den Tester?
Du kannst Dir in erWin die Flash Dateien herunterladen und schauen ob es höhere Datenstände gibt. Dort sind aber nicht alle Flash Dateien drin. Es gibt viele Updates die nur über ODIS und Maßnahmencode durchgeführt werden.
Ich hab da leider keinen Vergleich aber wenn die Preise annähernd gleich sind, dann ist das wirklich etwas schwach. Wenn nicht, dann erklärt sich das von selbst.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
Frage in die Runde oder einer der es schon erfolgreich drchgeführt hat ! Carbon look in blau geht bei mir anscheinend nicht unter der Variante 2 ..... Variante 3 geht aber dann das hässliche gelb , un die farbe ändern nicht gefunden Jemand ein Tipp