Mal Freundlichst in die Runde fragen , ob es Sportsvan-Facelift Fahrer hir ist und mir eventuell seine Adpmap zu kommen lassen könnte per PN
Wäre sehr dankbar wenn einer unter uns da wäre.
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich könnte dir MJ16 anbieten. Weiß aber nicht ob es da Unterschiede gibt..?
Von welchem STG soll denn die Admap sein?
Gruss Nico -
Danke dir für , leider nicht das FL . Wäre eher das MJ ende 2017 bzw 2018 mit den LED Rückleuchten und dann gern das Adpmap 09

-
Hi, schönes Thema aber leider etwas unübersichtlich. Gibt es "must have" Codierungen für GTD FL BJ 11/2017 ?
Ich habe bisher gefunden und umgesetzt:
- Speicherung Sitzheizungswerte
- Ambientebeleuchtung bzw. Farbauswahl Cockpit, was jetzt nicht sooooo der Bringer ist, nette Akzente aber sonst nicht so spannend -
Ich finde
-Zeigerwischen
-Fahrschulmodus
-Öltemperatur in der MFA
-Ambientebeleuchtung / Farbauswahl
-Rangierbremsfunktion
ganz nett.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Hallo alle zusammen suche jemanden aus berlin der codieren kann
Mit freundlichen Grüßen -
@Erow Schau mal unter: golf7freunde.de/vcds/index.php/Category/16-Berlin/
-
danke die habe ich schon angeschrieben gehabt kam aber nix zurück glaube ist nicht mehr aktuell aber danke für die schnelle Hilfe cool hab jetzt nochmal angeschrieben mal gucken
-
Erhan,
Hatte ich auch schon befürchtet, da der Eintrag von 2014 ist.
Grüße
Kay -
zu letzt aktiv 2016
dachte das ich hier was finde in berlin der mir tacho codiert und meine nachrüst led rücklichter -
Warte einfach mal ein paar Stunden / Bis zum Wochenende - wird sich schon jmd melden.
ANZEIGE -
Ein Must-Have ist für mich, dass das CH/LH nicht die Xenons zündet. Aber der FL hat sicher LED, oder?
Warlord711 schrieb:
Hi, schönes Thema aber leider etwas unübersichtlich. Gibt es "must have" Codierungen für GTD FL BJ 11/2017 ?
- Ambientebeleuchtung bzw. Farbauswahl Cockpit, was jetzt nicht sooooo der Bringer ist, nette Akzente aber sonst nicht so spannend
Dann ist es eh egal.
Schöne GrüßeID.4 Pro Performance 150 kW Gletscherweiß
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
VCDS USB-HEX-CAN
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
@Erow
Gib doch mal in Goog ein VCDS Codierer oder ähnliches , dann findest auch ne liste. Oder ma schauen für dich aber anschreiben must selbst die Leute mal
Schau hir zb: viewer?mid=1VhFeaUHEqtJ1SCdld8I7ePxlA-E&ll=51.76917107704254,9.312034203124995&z=8
oder da User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum
Mal am rande ! Schitt muss mit meinem VCDS Dongel Upgrade fahren bei PCI , da an meinem Polo 2018 nichts mehr machen kann !!! Nur Auslesen kann sonst nichts mehr machen codieren oder weiteres.
Mus auf das HEX-V2 Upgraden, mal schauen welches ich nehme
-
Wenn du dich entschieden hast Joe, dann gib mir bitte bescheid, da ich auch in Erwägung ziehe auf das unlimited HEX-V2 upzugraden.
keys schrieb:
Mal am rande ! Schitt muss mit meinem VCDS Dongel Upgrade fahren bei PCI , da an meinem Polo 2018 nichts mehr machen kann !!! Nur Auslesen kann sonst nichts mehr machen codieren oder weiteres.
Mus auf das HEX-V2 Upgraden, mal schauen welches ich nehme
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Richtig, mein FL hat LED.
schaefersklaus schrieb:
Ein Must-Have ist für mich, dass das CH/LH nicht die Xenons zündet. Aber der FL hat sicher LED, oder?Dann ist es eh egal.Warlord711 schrieb:
- Ambientebeleuchtung bzw. Farbauswahl Cockpit, was jetzt nicht sooooo der Bringer ist, nette Akzente aber sonst nicht so spannend
Schöne Grüße
Überlege gerade ob es FL auch mit Xenon gibt, lt. Konfigurator scheinbar schon, indem man Active Lightning Paket nicht nimmt. Aber wer macht das bitteschön
Update: Wow, gibt es scheinbar doch und dann bekommt man Halogen:
208779493-w988-h741.jpg -
Hm, im mittleren Bild des verlinkten Fotos steht "LED mit Reflektor-Scheinwerfer", abgebildet ist aber ein Projektionssystem?!? Komisch. Sollte doch eigentlich aussehen, wie Links (Reflektor, aber dann eben keine H7 sondern eine LED in der Mitte!?!)
Warlord711 schrieb:
Richtig, mein FL hat LED.Überlege gerade ob es FL auch mit Xenon gibt, lt. Konfigurator scheinbar schon, indem man Active Lightning Paket nicht nimmt. Aber wer macht das bitteschönschaefersklaus schrieb:
Ein Must-Have ist für mich, dass das CH/LH nicht die Xenons zündet. Aber der FL hat sicher LED, oder?Dann ist es eh egal.Schöne GrüßeWarlord711 schrieb:
Update: Wow, gibt es scheinbar doch und dann bekommt man Halogen:
208779493-w988-h741.jpg
Aber egal. Mit LED - egal ob Reflektor oder Projektor - kann das CH/LH ja da bleiben wo es ist.
Zur Erhöhung der Lebensdauer der Xenon-Brenner kann ich das Umcodieren nur jedem anraten.
Schöne Grüße
Klaus.ID.4 Pro Performance 150 kW Gletscherweiß
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
VCDS USB-HEX-CAN
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Also werde denke mal das
Maxi schrieb:
Wenn du dich entschieden hast Joe, dann gib mir bitte bescheid, da ich auch in Erwägung ziehe auf das unlimited HEX-V2 upzugraden.
Upgrade HEX+CAN-USB auf HEX-NET Basiskit nehmen da das W-LAN hat oder man auch zur Not per kabel auch nutzen kann. 499€
Und wieder direckt bei PCI Upgrades & Erweiterungen - PCI Shop
Das Upgrade HEX+CAN-USB auf HEX-V2 Basiskit ist nur mit kabel das ich jetzt auch schon habe und Preislich wäre das bei 299€
Wie gesagt werde das HEX-NET nehmen da es dann auch per Handy mal nutzen kann
Pleislich wieder so Teuer als ich es damals gekauft habe ,das alte für 499€ aber dafür das neue WLAN fähig .
-
Sag m @keys.
Hast du dann nicht eine Limitierung bzgl der FINs?
Oder verwechsel ich da gerade was?
Blick mich bei deren System gerade nicht durch, welches für mich das beste wäre. Schwanke noch zwischen 10 und unbegrenzt FINs, da ich Limitierungen hasse und ich in unsere Familie schon allein mehr als 3 Autos zu "pflegen" habe.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Diese Limitierung hindert mich tatsächlich auch daran mir das V2 zuzulegen :-/
-
Na da bin ich dann wenigstens nicht alleine @Xalex.
Das einzige was derzeit in Frage kommt ist das all in one, wenn ich deren Politik richtig verstanden habe.
Ist halt nur schade, dass ich beim Facelift nicht mehr alle Adressen erreichen kann, da Bytes auf 30 begrenzt sind, wobei ich denke, dass das nur eine Marketing Strategie ist, um sich neues Equipment zu kaufen.
PS: Ich bin dir noch eine Antwort schuldig Alex, aber diese kommt erst am Abend oder morgen, wenn ich wieder mehr Zeit habe (Kids wieder bei Mama).
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-