Hatte ich auch schon gesehen: Normal/+Traktion/LN
Ich habe mich aber bislang noch nicht getraut.
@koenigdom Magst Du es nicht mal ausprobieren & berichten?
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der fährt das so im 560PS Superb und andere mit einem Octavia 4x4 haben das auch schon getestet, scheint zu klappen
Ich werd das zeitnah mal testen -
Dominik,
Du bist und bleibst einer meiner liebsten User hier auch dem Board -
Danke für die Blumen Kay
-
Hat das mal einer ausprobiert??
Im deutschen heißt dieser Kanal
MAS06098-Akustikmaßnahme: Verspannlogik,StandardBiete VCDS und VCP im Raum MZ/KH/KUS/BIR/KL -
-
hadez16 schrieb:
Hat das mal einer ausprobiert??
Im deutschen heißt dieser Kanal
MAS06098-Akustikmaßnahme: Verspannlogik,Standard
Was mir dabei aufgefallen ist: Es gibt nach Benziner und Diesel differenziert noch 2 Anpassungskanäle in Bezug auf das Getriebe 4.-7. Gang: Anti-Hum
Möglicherweise sind die dort hinterlegten Werte Schaltpunkte. -
Habe mir den Fahrschulmodus im 5F codiert. Leider ist dieser Mode immer Standardansicht, vorher wars "Ab Start". Kann man die Standardansicht irgendwo codieren ?
Möchte den FSM nur bei Bedarf aktivieren/auswählen. -
-
CaptnUnbrauchbar schrieb:
@G786 Das Problem hab ich auch, außer das er bei mir auch zwischendurch immer mal wieder eine andere Ansicht zeigt.
Ist mir noch nicht aufgefallen, werde das beobachten. -
Also mein 5F zeigt mir immer den letzten Bildschirm an, den ich bei verlassen des Fahrzeuges hatte.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
kann man beim GTD eigentlich das XDS irgendwie auf mehr Traktion codieren? Oder sogar das menü dafür freischalten wie beim GTI?
-
Stg 03 Byte 29
09 - aktiviert/ASR Off/ESC Sport
08 - aktiviert/ ESC Sport/ESC Off
07 - aktiviert/ASR Off/ ESC OffEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Und für xds...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ich hab eine ESP taste und auch die Sport mode vom ASR, meinte aber in der Fahrprofilauswahl die Möglichkeit das XDS einzustellen.
Hast Erfahrung mit dem Codierrn der XDS+ auf Strong? -
Xds kannst du nicht im FPA codieren, die Einstellung ist zu tief ins System. Habe Erfahrung, meine xds ist auf stark codiert, bekomme schnell mehr gripp.
okay, hab auch gesehen das der Gti performance dss nur hat und auch eine echtr Diff. Sperre.
Mit XDS+ auf Stark hilft rs auch bei anfahren damit nicht nur 1 Rad durchdreht? Mir geht es um mehr grip auf Schnee -
Wenn ich zB auf die Kreuzung schnell nach links oder rechts fahre fühle ich mehr gripp als vorher. Es geht alles schneller aber mehr brutal.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Lane Assist zu "tunen"?
Bilde mir ein mal über OBDEleven über zwei Einträge gestolpert zu sein die Interessant klingen.
Das eine war etwas in Richtung "Abschaltschwelle Spurhalteassistent" (oder so ähnlich) welche auf 57km/h gesetzt war. Heißt dass wenn ich da zB 30 km/h eintrage der Lane Assist bis 30 km/h runter funktioniert?
Und das zweite war der "Eingriffzeitpunkt" dort konnte man früh oder spät wählen und den auch auf "spät (Auwahl über Menü)" setzen. Was bewirkt früh und spät? Und wo soll ich das übers Menü wählen können?
Alles was ich im Menu wählen kann ist:
- Lane Assist aktivieren / deaktivieren
- Adaptive Spurführung
- Vibration
- Warnstärke oder so ähnlich (Schwach, Mittel, Stark) -
Maxi schrieb:
Also mein 5F zeigt mir immer den letzten Bildschirm an, den ich bei verlassen des Fahrzeuges hatte.
Wirklich ? das hatte ich auch gehofft.
Kannst Du beim Abstellen die Seite für "Langzeit" aufrufen und am nächsten Tag gucken mit welcher Seite das Radio wieder startet ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-