Thema Codierung

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Detailer schrieb:

Super Tipp! Danke! Werde mich mal bei dem Kollegen in Weiterstadt schlau machen. Arbeite in Darmstadt - das liegt auf dem Weg Kann dann gerne mal ein Feedback geben.
      Bestens danke das un weiter Helfen konnte :) Un ja gerne geb mal Feedback zu . Schein ein sehr netter , wie mit im Gesprochen habe und Preislich auch sehr fair !!!! Addi oder Nr siehst ja auf dem seiner Seite ;)

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • Morgen Nachmittag habe ich ein Date mit Ihm ausgemacht - ich werde bericht erstatten :thumbup:

Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Detailer schrieb:

Morgen Nachmittag habe ich ein Date mit Ihm ausgemacht - ich werde bericht erstatten :thumbup:
      8o :thumbsup: cool bin ich auch mal gespannt !!! Hat er dich gefragt woher seine Nr hast :rolleyes: hab ja mit ihm kontackt gehabt und da er mir so auf anhieb sympathisch war , hab ihm mal gesagt wenn jemand noch intersse hat das es weiterleite .
      Hast ihm deine Codiersamlung vorgelegt und Preislich soweit OK !?

Ich muss mal sein VCP Dienst mal nutzen wenn endlich mal meinen bekomme ;) Hab grad beim :) angefragt wie weit der Status oder wo momentan meiner ist..... hmmm... wird wahrscheinlich anfang April werden .

ps: mal so neben bei hast du eventuell die Dynamic aussen Blinker dir geordert oder schon verbaut !? Oder schreib mir mal PN - können dann mal eventuell per Whatsapp uns mal verbinden.

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Golfi 30 schrieb:

wird ein wenig OT hier.
      mal etwas Definieren..... sorry, falls etwas. bin ja nicht so das der schreiber bin ! Denoch versuche so gut wies geht zu Helfen ^^

Sorry nehme alle zurück !!! Ja hir gehts drum um erstellte Codierung die einem oder anderen weiter Helfen, die mal selbst vorgenommen worden sind oder auch zum FHZ bestätiegt worden sind .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• @'Rocki

Danke erstmal ,das wenn anderen Helfen möchte nicht um meine Rechtschreibung um des wegen geht . Mir egal was einer meint. Hautsache es mal angespielt und weiter kein Thema drürber gezogen wird.
      Es geht hir ja um das Thema Codierung, un da hab mal ne eventuell jemand Helfen können.

D.I.S.C.O. schrieb:

Das du kein großer Schreiber bist, kann ich bestätigen....ich verstehe manche Sätze von dir nicht
      Immer mal wieder sorry für !!! Kann mich nicht immer mal direckt manch ausdrücken um auf den Punkt zu kommen ! Will ja auch kein mit verärgern oder in anderen sicht weise !!!!

---------------
      Hab ja nur mal angesagt das mit VCDS nicht selbst Codieren kann, was nur mit VCP machbar wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Wer weis wo einer her kommt und zur Kindheit keine möglichkeit bekommen hat sich zu Bilden , wie meist einer anderer die das Aufwachsen genießen konnten ohne Beschwerden.
      Ist mir aber alles so was von Suppe , da wir wie ich von mir aus sehe schon recht Erwachsen sind und die Schule hinter uns schon lange gelassen haben . Auch mit vielen Hürden sein Leben Gestalltett haben
      un mit auch Leben zu können wie so manch andere es gerne würde.

Weiter gehe nicht aufs Thema ein da es hir ums Codieren der FHZ geht und um nicht , ob und wer Doof oder Bescheuerter ist auch wenn ich nicht recht Schreiben kann .

Denoch vielen dank das nicht mehr drauf eingeht und einfach der sache nachgehen der Codierung !

Da ja der eine oder jeniege mal wachsam wieder ist.... frage wer hat Keyles und hat eventuell in verbindung mit Keleys Codiert das SHD sich schliessen oder auch öffnen kann .

Hatte beim A3 8P Opensky Codieren können ! Auto ist aber VK schon etwas länger her....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Kann man codieren das bei Coming Home auch die inneren Rückleuchten (also der Teil auf der Heckklappe) aktiv sind?

Bei meinem 1.2er mit (einfach) nachgerüsteten LED Rückleuchten leuchtet immer das gesamte Rücklicht, egal ob CH oder LH. Bei meinem R aber leider nicht, und ich finde das sieht schon ein bisschen komisch aus

ANZEIGE
    • Ich weiß ich hab schonmal gefragt aber gibt es denn eine Möglichkeit mein Licht wie folgt zu codieren:

Im Skoda Octavia 3 Facelift leuchtet bei Schalterstellung Standlicht das Tagfahrlicht auf 100% + Rückleuchten. Werden die Nebelscheinwerfer oder das Abblendlicht aktiviert dimmt das TFL auf 35%.

Gibt es eine Möglichtkeit das ich mein Licht nun so schalte wie im Octavia?

"0": TFL 100%
      "Standlicht": TFL 100% + Heckleuchten
      "Licht an": TFL dimmt auf 35%