Hallo,
kennt jemand das Problem bei der Codierung Golf R Logo im AID:
STG17 - Codierung - Byte 2 - Fahrzeugderivate auf Variante 6
Leider kommt immer der Fehler: Wert außerhalb des zulässigen Bereichs
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann sein das sich mal aufgesetzt hat un mal neu dich geloogt hast dann aufs neue. Oder das past nicht was gemacht hast. Genau kanns leider auch nicht sagen da selbst dann schauen müste bei gelegenheit.
Zu dem , bekommst das R Logo nur wenn bei dem Profil Assisten bist . -
Lässt sich die Hupe bei Zündung aus aktvieren/deaktivieren?
-
koenigdom schrieb:
Lässt sich die Hupe bei Zündung aus aktvieren/deaktivieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Es gibt nen Kanal der heißt „Signalhorn ohne KL15“ der steht auf aktiv, dennoch geht die Hupe nicht. Frage nur weil mir letztens am Parkplatz beim Warten fast einer in das geparkte Auto gefahren wäre, und ich hätte gerne gehupt
-
Der hat bei mir funktioniert
-
Hab nochmal zurück auf nicht aktiv und wieder auf aktiv geändert, geht jetzt
-
Hat jemand schomal getestet, ob der Begrüßungssound wie beim Audi MMI auch beim Golf funktioniert? Falls ja, bei welchen Radios?
ENG109862-ENG142147-Vehicle_configuration-vehicle_readiness_sound,nicht aktiviert ,30 -
-
Der Kanal steht im Post
STG 5F
Edit: hier noch ein Video wie das klingt Klick mich -
Grauenhaft, da spring ich ja morgens im Tiefschlaf direkt wieder außem Auto vor Schreck
-
Beim Audi lässt sich der Ton im MMI separat einstellen. Vielleicht wird man dann morgens schneller wach
-
Sachen gibts
-
Akzeptiert er bei mir nicht. Habe die Anpassung gefunden, kann die Aktivierung aber nicht bestätigen:/
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Was hast du für ein Radio?
-
-
Bei mir gehts auch nicht
Composition Colour MIB1
Composition Media MIB1
Discover Media MIB1
Composition Media MIB2.5 (allerdings MQB A0) -
Schade
wäre ne nette Spielerei gewesen. Aber gut. Man kann nicht alles haben
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Tach zusammen!
Ich will ganz ehrlich sein: Ich habe hier nur die 1. und die 107. Seite gelesen...
Wenn meine Frage in den 105 Seite dazwischen beantwortet wurde, tut es mir leid! Über die Suchfunktion und google konnte ich zumindest nichts finden...
Kann man den Blinkintervall beim Öffnen modifizieren? Also statt zweimal oder einmal kurz (so ist es jetzt bei mir) einmal lang?
Vielen Dank im Voraus! -
Die Anzahl der Blinkzyklen nicht, aber das Puls-Pausen-Verhältnis
...habs auch geändertLED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-