Super Angebot, ich melde mich bei dir Hab den Laptop im Büro liegen und Urlaub. Müsste mal losdüsen und den holen
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nur abends, spontan geht es nicht
-
Wir finden schon was
Hat absolut keinen Stress
-
Weil wir gerade bei Codierungen sind ;).
Wie bekomme ich das Menü ins 5F für die Lenkradheizung?
Irgendwie mag das bei mir nicht erscheinen.
Hab im 08 alles codiert, aber im Klima Menü taucht nichts auf.
Oder muss ich im 5F auch noch was codieren/ anpassen?
Bevor jemand fragt, Lenkrad ist noch nicht verbaut.
Oder geht das erst, wenn alles verbaut und angeschlossen ist?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
bluetdi298 schrieb:
Weil wir gerade bei Codierungen sind ;).
Wie bekomme ich das Menü ins 5F für die Lenkradheizung?
Irgendwie mag das bei mir nicht erscheinen.
Hab im 08 alles codiert, aber im Klima Menü taucht nichts auf.
Oder muss ich im 5F auch noch was codieren/ anpassen?
Bevor jemand fragt, Lenkrad ist noch nicht verbaut.
Oder geht das erst, wenn alles verbaut und angeschlossen ist?
Codierung im 5F nicht nötig. Nur Anpassung im 08er.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Danke!
Dann werde ich es morgen nochmal probieren.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Adresse 08 Klimaelektronik verbinden
Codierung anwählen
Byte 11 anwählen
Bit 2 von 0 auf 1 setzen
Bit 3 von 0 auf 1 setzen
Speichern.
So hab ich meins codiert. -
Danke @breiti, codiert hatte ich ja schon alles.
War halt etwas ungeduldig und habe dem Bus, wahrscheinlich, nicht genug Ruhe gelassen.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Hat schonmal jemand versucht, den Eco-Assistent im Golf 7 zu codieren? Habe das im Golf 8 gesehen und finde es ganz interessant. Im Prinzip fährt er dann auch ohne aktive pACC-Regelung vorausschauend und nimmt die Geschwindigkeit vor beispielsweise Ortseinfahrten oder Kreisverkehren raus und zeigt ein Symbol an, dass man vom Gas gehen soll. (so ein Fuß, der nach oben geht)
-
Geht nicht.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Bei meinem Tacho gibts in der unteren Symbolleiste, links neben dem EPB/Auto Hold Symbol, einen „READY“ Schriftzug. Bringt man diesen zum Leuchten?
Edit: hier ein Bild davon gefunden
7C3F51C0-A941-4768-84AB-6D65B0A2010C.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Hallo Zusammen,
Ab im Stg 09 unter Aussenlicht Blinker die Funktion „ABBA Blinker“ gefunden. Kann mir jemand erklären was das ist?
lg Christian -
Der blinkt dann im Takt zu Dancing Queen
4A46A802-9E30-411B-9FE0-A379046E1C42.jpeg -
-
Da kann noch einer drauf!
Köstlich, Dominik!!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hallo Zusammen, ich versuche seit längerem den Punkte skin auf mein MJ 2016 Golf7 Gtd VFL zu codieren. Auf dem STG 17 lassen sich die Standard und Carbon Varianten normal Aktiviren, nur bei Version 3 nimmt er die Codierung nicht an.
Ich dachte erst das wäre nur beim FL möglich, aber das im Foto unten ist ebenso ein VFL. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? -
Ich muss sagen das hätte echt was
aber zusätzlich die richtige Antwort wäre dennoch cool -
Hallo ich habe seit heute Obd11, bin darin doch nicht so fit wie gedacht, hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir bei der ein oder anderen kleinen Codierung zu helfen?
Gruß
Marcel -
Marcel87 schrieb:
Hallo ich habe seit heute Obd11, bin darin doch nicht so fit wie gedacht, hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir bei der ein oder anderen kleinen Codierung zu helfen?
Gruß
Marcel
was magst du dir denn codieren?
LG -
Marcel87 schrieb:
Gruß
Marcel
lg Christian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-