Hallo Freunde,
seit ich letztens berufsbedingt wieder längere Strecken fahren muss, habe ich wieder die Prime Music ausprobiert. WIedergabe und Qualität sind durchaus ok, nur 99% aller Lieder zeigen bei mir keine Informationen, Künstler, Liedtitel usw an.
Hat da jemand eine Idee ?
Composition Media ist im Einsatz.
VG
MaRi
Amazon Music via Bluetooth
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Mari,
nutze auch Amazon Prime und habe auch das Composition Media. Kann Deine Erfahrung nur bestätigen.
Gekaufte Musik -die, die nicht über die Amazon Prime Music App- abgespielt wird im Display mit Titel angezeigt. Sobald ich aber die App benutze, ist die Fuktion weg. Auch Vor- oder Zurückspulen geht dann nur direkt am Handy. Nur skippen vor und zurück geht über BT. Meines Erachtens unterstützt die App die Funktion nicht.
Mit anderen Musik Apps geht es ohne Probleme. Ich kann mich aber erinnern, das es damals ging (da wurden die Tracks aber auch in MP3 Format runtergeladen und liessen sich dann auch von anderen Playern abspielen (mit allen oben genannten Funktionen)). Zwischenzeitlich scheint Amazon das mit der aktuellen Version nicht mehr zu unterstützen. Kann ich aber mit leben da ich Musik, die ich wirklich mag kaufe und dann die MP3s auf das Handy ziehe. Ich nutze Amazon Prime Music nur für Musik für zwischendurch...
Gruß Smacks -
Servus,
ich höre selbst oft mit der Amazon Music App über Bluetooth und habe bisher keinerlei Probleme damit, mir zeigt es alles an.(Liedtitel, Künstler etc.)
Spielt es die Musik bei dir gar nicht ab oder einfach nur ohne Infos?
grüße -
Doch er spiel alles wunderbar. Nur die Infos zu den Tracks fehlen!
-
Spielst du es über die Amazon Music App ab?
-
Toko schrieb:
Spielst du es über die Amazon Music App ab?
Ja richtig Toko -
Amazon Prime Music Inhalte lassen sich doch nur über die Amazon Musik App abspielen auch wenn sie heruntergeladen wurden. Die Datein für Prime Music liegen nicht als MP3, sondern als kopiergeschützte M4A vor.
Ich schiebe es auf die App (habe Release 5.5.5) und wie ich schon sagte bin ich der Meinung, dass es mit einer früheren Version ging (da wurden die Inhalte aber auch im MP3 Format abgelegt).
Aber wenn einer eine Lösung fände oder mit meinen Fehler aufzeigt, würde ich mich sehr freuen -
Smacks schrieb:
Amazon Prime Music Inhalte lassen sich doch nur über die Amazon Musik App abspielen auch wenn sie heruntergeladen wurden. Die Datein für Prime Music liegen nicht als MP3, sondern als kopiergeschützte M4A vor.
Ich schiebe es auf die App (habe Release 5.5.5) und wie ich schon sagte bin ich der Meinung, dass es mit einer früheren Version ging (da wurden die Inhalte aber auch im MP3 Format abgelegt).
Aber wenn einer eine Lösung fände oder mit meinen Fehler aufzeigt, würde ich mich sehr freuen
-
Hmm... dann weis ich leider auch nicht an was das liegen könnte.
Wie gesagt ich habe keine Probleme. -
Bei mir klappt das ohne Probleme
Ich verwende:
Discover Pro Gen 1 mit iPhone 7 Plus -
Ich höre zwar eigentlich fast nur über die 1TB Festplatte, aber nutze auch ab und zu Amazon, Soundcloud und Spotify. Und bei allen wird Interpret, Tracktitel etc. angezeigt. Ich kann auch den nächsten oder vorherigen Titel wählen. Was bei allen drei selten funktioniert, ist das Cover Bild.
Samsung S7 edge und Discover Pro Gen.1 5G0035044B SW0388
Es gab mal für Android eine Audi MMI App die per WLAN funktionierte. Man konnte direkt über das Radio jeglichen Internetradio Sender auswählen. So als würde man durch seine MP3 Ordner hin und her wechseln. Nach einem Update funktioniert die App auch nicht mehr und wurde auf Audi Kunden beschränkt. -
Discover Media Gen 1 mit Samsung Galaxy S4 und Amazon Music - keine Anzeige der Titel Infos
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem was zum Thema passt.
Und zwar nutze ich die Amazon Music App über BT um im Auto Musik zu hören. So schön so gut.
Leider fängt es aber nach ca. einem Lied an, das das Lied auf Mute geschaltet wird, kurz stoppt und dann auf einem sehr niedrigen Lautstärkelevel weiter spielt. Das ganze geht dann immer nur nen paar Sekunden und wieder von vorn das ganze.
Was ziemlich nervig ist da mann dan wieder lauter drehen muss.
Kann auch nicht am handy liegen, da ich mit mehreren Handys das gleiche problem hatte.
Kennt jemand den effekt oder weiß eine Lösung? -
Hallo,
der Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Funktioniert es mit einer anderen App (Spotify oder normale Musikplayer) denn sonst ?
vg
Manuel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0