19 Zoll Felgen auf 1.4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19 Zoll Felgen auf 1.4 TSI

      Moin, habe den R-Line 1.4 TSI 150 PS mit Sportpaket und H&R 35/35 Federn. Salvador 5-Doppelspeichen-Design Felgen in 7,5 x 18 ET 51
      und 225/40 R18 sind verbaut.

      Würde gerne die 19 Zoll Pretoria vom R für den nächsten Sommer haben. Passen die denn auch bei mir, und wenn ja , was muss ich machen. Eintragen lassen TÜV? Die Santiago 19 Zoll sind auch in der Verlosung..

      Hier die Felgendaten für die Pretoria:

      8 X 19ET50
      Teilenummer der Felgen: 5G0 601 025AJ
      Reifendaten:
      235/35R19 91Y

      ANZEIGE
    • Hallo zusammen,

      ich möchte mir auf meine R-Line Variant ebenfalls die 19 Zoll Pretoria zulegen.

      Allerdings bin ich mir da mit der Reifengröße noch nicht sicher. Das der R mit Pretoria Rädern diesen Lenkeinschlagsbegrenzer hat ist mir bewusst. Das würde theoretisch bedeuten das ich auf die 225/35 R19 Variante umsteigen müsste wie oben beschrieben.

      Fährt denn jemand die 235er an einem normalen Golf? Schleift das? Könnte man mit Spurplatten vorne Platz gut machen um Schleifen an den Innenseiten zu verhindern?

      Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Davon ist nämlich abhängig ob ich welche mit Reifen oder welche ohne Reifen kaufen werde.

      Grüße Daniel