Golf-Probleme bei der Fertigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nazca schrieb:

      freeloader1986 schrieb:

      erc483 schrieb:

      Ich bin für alle Marken offen. Privat lege ich mich auf nichts fest.
      D.h.auch wieder für VW :D :D
      Ich wäre ja gerne offen für alle Marken... nur wer kauft einen Golf 7 bei dem in 5 Monaten die 2Jahres-Garantie ausläuft :(

      1. Optimisten
      2. Leute die noch ein Ersatzfahrzeug einer ANDEREN Marke in der Garage stehen haben
      3. Leute die keine geregelten Arbeitszeiten haben (ausser Punkt 2 trifft zu)
      4. Leute deren Leben langweilig ist und die Abwechslung brauchen
      5. Leute die Medikamente wegen eines zu niedrigen Blutdrucks einnehmen mussen.
      6. Jemand der bemerkt, dass Ihn seine Frau betrügt (er schenkt ihr einen Golf 7).
      7. Leute die faul sind und einen Anreiz brauchen öfter mal das Rad zu nehmen (Achtung - Konflikt sofern Punkt 2 zutrifft).

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      ANZEIGE
    • BigFossy schrieb:

      Nichtmal VW will die Kisten, mir wurden 10k€ für meinen jetzigen G7 mit 65tkm geboten bei Kauf eines neuen Golf7 für 34k€....
      :facepalm:
      Wir haben noch einen 1.2 TSI 6er Golf Style 4-Türer aus 09.2011 mit 53.000 km. Dafür wurden uns auch privat schon 10.000€ geboten :)
      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
    • Privatkauf? Keine Chance. Seit 2 Monaten inseriert. Meldet sich kein Schwein.
      Den will keiner mehr haben seit dem Abgasskandal. Zu viel Angst vorm Wertverlust.

      ANZEIGE
    • Was soll ich denn sagen.
      G6 Highline: In 3,5 Jahren nur eine neue WSS auf VW Kosten, Folie angelaufen, sonst nichts

      Golf 7 GTD, nach 5 Monaten Rücktritt vom Kaufvertrag. 44.500€ Elektronik Schrott

      Golf 7 GTI, heute geht es zur nächsten Reparatur.
      3te Versuch, die Tür hinten rechts das klappern, scheppern abzustellen (tritt schon bei geringer Lautstärke, sowie über DAB auf

      Sitzpolster wurde getauscht:
      Nun funktioniert die Sitzheizung Rücken garnicht mehr und Sitzfläche nach 5 min lau warm

      Waschanlagenverbot: Was machen die? Auto durch Waschanlage fahren.. Motorhaube mehere Kratzer..

      Keyless: Schlüssel ins Zündschloss stecken..mehrere lange, tiefe Kratzer. .
      Ach, gibt ja kein Zündschloss :facepalm:

      Heute Abend wird der Wagen erneut vorgestellt.
      Nun ist vorbei mit Nett und Freundlich.

    • turborex schrieb:

      Was soll ich denn sagen.
      G6 Highline: In 3,5 Jahren nur eine neue WSS auf VW Kosten, Folie angelaufen, sonst nichts

      Golf 7 GTD, nach 5 Monaten Rücktritt vom Kaufvertrag. 44.500€ Elektronik Schrott

      Golf 7 GTI, heute geht es zur nächsten Reparatur.
      3te Versuch, die Tür hinten rechts das klappern, scheppern abzustellen (tritt schon bei geringer Lautstärke, sowie über DAB auf

      Sitzpolster wurde getauscht:
      Nun funktioniert die Sitzheizung Rücken garnicht mehr und Sitzfläche nach 5 min lau warm

      Waschanlagenverbot: Was machen die? Auto durch Waschanlage fahren.. Motorhaube mehere Kratzer..

      Keyless: Schlüssel ins Zündschloss stecken..mehrere lange, tiefe Kratzer. .
      Ach, gibt ja kein Zündschloss :facepalm:

      Heute Abend wird der Wagen erneut vorgestellt.
      Nun ist vorbei mit Nett und Freundlich.

      Mach mir mal bitte ein Bild vom Sitz und zeichne mir mir mal ein wie der warm werden soll ... also welcher Bereich. Meine SHZ wird generell nur Lauwarm ... dachte das wäre normal ... Rücken gar nicht. Beim BMW konntest bis zu den Schultern hoch Spiegeleier backen wenn se auf 3 Stand X(
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Auf Stufe 3 muss es für uns Männer gerade noch erträglich sein. Meine Frau ist da Eiskalt und merkt nichts...
      Stufe 1 24°C
      Stufe 2 37,5°C
      Stufe 3 54°C
      Jetzt so aus dem Gedächtnis heraus geschrieben, weil ich vor kurzem noch Stufe 1 mit VCDS erhöht habe.
      Sitzfläche und Lehne müssen gleichmäßig, deutlich warm werden.
      Bei mir wurde beim Sitzgestellwechsel gepfuscht und die Verkabelung beschädigt. Weil die Sitzfläche nicht mehr warm wurde und genau dort der Temperatursensor sitzt, hatte ich mir selbst bei Stufe 1 an der Lehne fast den Rücken verbrannt. So ein Leder kann ganz schön heiss werden ...

    • erc483 schrieb:

      Auf Stufe 3 muss es für uns Männer gerade noch erträglich sein. Meine Frau ist da Eiskalt und merkt nichts...
      Stufe 1 24°C
      Stufe 2 37,5°C
      Stufe 3 54°C
      Jetzt so aus dem Gedächtnis heraus geschrieben, weil ich vor kurzem noch Stufe 1 mit VCDS erhöht habe.
      Sitzfläche und Lehne müssen gleichmäßig, deutlich warm werden.
      Bei mir wurde beim Sitzgestellwechsel gepfuscht und die Verkabelung beschädigt. Weil die Sitzfläche nicht mehr warm wurde und genau dort der Temperatursensor sitzt, hatte ich mir selbst bei Stufe 1 an der Lehne fast den Rücken verbrannt. So ein Leder kann ganz schön heiss werden ...
      ia dann muss ich mal beim :) nachfragen was da los ist ... software der sitzklima auf die heizung aufgespielt :wacko:
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: