Discover Pro / Media Serviceseite

    • I♥myGTI schrieb:

      Hi.
      Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Discover Pro.
      Und zwar: Welche Videoformate werden unterstützt? Hat da jemand schon was ausprobiert?
      Stimmt es, dass Videos bei laufendem Motor abbrechen? Wenn -ja, ist es möglich diese Unterbrechung per VCDS abzustellen?
      Wie ist die Video-Qualität?
      Wie ist der Radio-Empfang nur mit dem im Discover Pro integrierten DAB im Vergleich zu DAB+?
      Hat jemand schon die neue Car-Net funktion und kann dazu ein paar Worte verlieren?

      Wäre cool wenn dazu jemand etwas berichten könnte.

      Vielen Dank im Vorraus,
      Gruß Tobi

      -Mir ist bewusst, dass es eine Sicherheitsfunktion ist, wenn ein Video bei laufendem Motor abbricht! Ist auch nur für Beifahrer gedacht bei längeren Fahrten oder Musikvideos. Um dieser Disskussion schonmal vorzubeugen-


      TV DVD Free (kurz VIM) kann nicht per VCDS freigeschaltet werden. Hierfür wird VCP benötigt.
      Biete VCDS und VCP Unterstützung an.
      Codierungen, Fehlerdiagnose, TV DVD Free (VIM) -auch bei DiscoverPro, weitere Codierungen auf Nachfrage.
      Unterstützung bei allen VAG-Fahrzeugen.

      In 47441 Moers und im PLZ-Bereich 46XXX und 47XXX. Auch in Köln und Umgebung unterwegs.
      Einfach eine private Nachricht schreiben
      ANZEIGE
    • Deswegen wäre es hilfreich, bei solchen Angaben auch die Bandbreite oder verwendete SD-Card anzugeben. Dann kann ein Außenstehender sich ein besseres Bild machen. Mein Download war auch innerhalb von 75 Minuten fertig. Allerdings ging bei mir gerade mal 3,5 MB/s durch die Leitung.
      Was mir auffällt, ist das es sich durchaus lohnt auf schnelle SD-Cards zu setzen, wenn man das Update einspielt. Habe für das Update des Discover Pro heute gerade mal 45 Minuten gebraucht. Karte war eine Sandisk Ultra 32 GB Extreme.
      Wobei extra eine solche Karte kaufen würde ich deswegen auch nicht, aber wen man sie schon daheim hat.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing