Einbau ging in 10min mit Handgrösse 11 gut.
Grüsse Andreas
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@Maxi die Achse werd ich schon noch brauchen

Ich habe aber noch die Radlagergehäuse Querlenker also eine komplette Achse geholt

Und jetzt kommts die Radlagergehäuse sind aus ALU und rostfrei. Leider Leider ist die Spur dadurch je Seite um 8mm breiter.
Das würde Problemlos unters Auto passen das die Befestigungspunkte identisch sind aber dann sehen die Räder 8mm weiter nach außen.
Ich überlege die Radlagergehäuse und Querlenker zu verkaufen. -
Bestellt, aber noch nicht eingebaut:
FITCAMX Dashcam, die am Spiegelgehäuse eingebaut werden kann und keine zusätzliche Verkabelung benötigt - bin gespannt! Zusätzlich habe ich mir helle Fussraumbeleuchtung bestellt. Update folgt, wenn ich alles eingebaut habe, was recht einfach sein sollte, wenn ich mir die Erfahrungen hier im Forum anschaue. -
Kamera hab ich schon paar verbaut, einzig die Verkleidung direkt übern Spiegel hakt manchmal arg nervig.
Meine fürn Touran ist auch unterwegs
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0