Heute früh den originalen R Rüli Nachrüstsatz
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gestern spät ist der originale nachrüstsatz für die schwenkbare Oris Anhängerkupplung gekommen.
(Einzeln zusammengesuchte Originalteile) haha xD -
bisschen mehr Dampf für den Pampersbomber beim örtlichen Dieselhacker
Viel is nich drin dank gottloser Abgastemperaturen bei dem Partikelfiltergedönns. Bissl mehr Drehmoment lässt das Auto aber gleich deutlich agiler und weniger "gedeckelt" wirken
Eigentlich wollten wir nur wegen dem Nox Sensor kucken___________
Grüße,
Marco
-
Und gleich deaktiviert das Klumpat?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Heute auch ein wenig Geld ausgegeben Vormittags bestellt, bezahlt und dank Super Kundensevice um 16.00 Uhr durch CCD Mitarbeiter persöhnlich geliefert und übergeben worden.
IMG_5824.JPGIMG_5823.JPG -
VW Sebring 7Jx18" Zustand wie neu + Nabenabdeckung für meine Wintergummis
IMG_20250923_182928158.jpg
Hat einer einen Tipp für mich bezüglich Keramikversiegelung der Felgen?___________
Grüße,
Marco
-
Mir hat mein Sub vom orignalen HK Soundsystem nicht mehr gereicht, also hab ich mir einen aktiven Sub gestern verbaut: B07F5HZBZR
Dazu brauchte ich noch einen Adapterkabel und sowie eine Weiche. Ein Plus Kabel musste ich von vorn verlegen und schon funktionierte alles. Ca. 45min Einbauzeit.
Bin mehr als Glücklich damit. Endlich mal richtig Sound im Auto.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0