Neu
ich beneide Autofahrer dessen Reifen länger als 2 Jahre halten
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Neu
ich beneide Autofahrer dessen Reifen länger als 2 Jahre halten
Neu
Zwei Saisonen pro Reifensatz wäre eigentlich so ziemlich ideal denke ich.
Meine aktuellen Sommerreifen sind die Originalbereifung der Sevilla-Felgen und ist von 2019. Die müssen nächsten März runter und es können GY Asymetric 6 drauf.
Neu
ich habe auch noch zwei der originalen Bridgestones 225/40/18 von 2017 im Einsatz. Aktuell 91tkm.
Neu
Wunschkennzeichen und Umweltplakette für die Zulassung auf mich
Ach und die OOONO Parkdisk- Version 2
Neu
Frosty schrieb:
Ganzjahresreifen: Pirelli TL CINTURATO AS SF 3 XL (EU) 225/45WR17 94W
Ungleich höherer Fahrkomfort, weil ich vorher 9,5 Jahre alte Sommerreifen drauf hatte, die zwar noch reichlich Profil hatten, aber vermutlich komplett ausgehärtet waren.
War eine ziemliche Überraschung, solche Uralt-Reifen auf einem nur 5,5 Jahre altem Auto montiert vorzufinden. Auf die Notwendigkeit, bei viel Restprofil und neuem TÜV auf die DOT-Nummer achten zu müssen, muß man erstmal kommen.
Fährt nun viel weicher und ungleich weniger klapprig über kleinere und größere Fahrbahnunebenheiten. Hatte zwischenzeitlich schon meine Entscheidung hinterfragt, bewußt einen GTI ohne DCC-Fahrwerk zu nehmen. Nun hinterfrage ich sie nicht mehr. Bei nasser Fahrbahn waren die Uraltreifen schon bei mäßigem Bremsen ganz schön schnell am rutschen.
Neu
Ein China AID wo man die Platine vom originalen Tacho weiterverwendet. Hat super geklappt und funktioniert mehr als gut. Echt extreme Aufwertung
Dazu noch 1x Luftfilter Motor, Innenraumfilter, 4 NKG Zündkerzen und 2 Zündspulen wegen Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 2&4 (1&3 hatte ich schon mal getauscht)
Neu
Hast du einen Link dazu?
Neu
armut schrieb:
Hast du einen Link dazu?
Neu
Sieht doch gut aus. Gefällt mir.
Was kannst du den alles einstellen? Deutsche Sprache? Erzähl mal mehr darüber.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Neu
Geht im Prinzip alles was vorher mit dem Analogen auch ging. Deutsch wie mehrere Sprachen funktionieren. Klar gibt es bei einigen Wörtern Übersetzungsfehler, aber dezent. Nix Wildes. Von der Bedienung und Oberfläche würde ich sagen gibt es kaum Unterschied zu einem Werks-AID. Auch die Auflösung ist echt gut. Einziger Negativpunkt ist dass das Display spiegelt. Bin trotzdem sehr zufrieden es gewagt zu haben.
Hier im Video am Minute 2:38 wird gezeigt was es alles kann youtu.be/dkS3Lz_aFPc?si=gPy7Lg577Gb06ICR
Ansonsten kann ich gerne auch ein Video machen und durch die Menüs steppen, falls es gewünscht ist oder jemand was spezielles wissen möchte.