Habe für meine Pretoria 19 Zoll 500€ bezahlt
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hoffe ich darf den Link posten.
Hier mal ne Seite mit Serienoptik Felgen, haben aber alle kein E-Prüfzeichen Gutachten oder sonstiges, ergo nicht erlaubt in DLand
18″ – CMWheels___________
Grüße,
Marco
-
Edin_Mux schrieb:
Habe für meine Pretoria 19 Zoll 500€ bezahlt
Meinen günstigsten Satz habe ich gebraucht für 1.700€ verkauft, da war aber eine Felge krumm -
Ja irgendwer kauft es immer zu so nem angeblich günstigen Preis.
Hatte auch mal so einen Kollegen. -
Habe es von meinen Kumpel eigentlich umsonst bekommen. Er hat seinen R verkauft. Da ich ihm immer mal helfe hat er mir den Satz Geschenkt.
Ich habe ihm daraufhin 500€ dafür gegeben. Sind also original
PS da waren Winterreifen montiert, die übrig geblieben sind -
-
Gab heute einen neuen Fahrzeugbrief und Schein wegen der ganzen Eintragungen.
Nun wieder Legal unterwegs----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled -
Hab die Abdeckung des Heckscheibenwischers gegen eins von ali getauscht.War schon ausgegraut. Passt ganz okay, zum Abklappen des Wischers könnte man ein wenig feilen,da es hängt (bisschen zu lang). Bei der Drehbewegung sollte es kein Problem geben, weiß ich nur nicht, da ich ihn nie nutze
.
Kostenpunkt so 2€. -
Einen Aufkleber für 158 €
-
-
Der vom Institut für fahrbare Wahrheit, Prüftempel, Plakettenpapst oder Fahrzeug-Hauptverhör, suche dir was aus.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
-
Anti-Start-Stopp-Modul. Echt mal ein Gamechanger für unter 30 Euro
-
ahhh, ich hab an irgendwelche VW-Kleberchen gedacht wie Reifendruck, nächste Inspektion oder so
dann muss ich bis August auch noch bisschen sparen, ist ja schon fast ein Jahresbeitrag GEZ
mr_cb schrieb:
Anti-Start-Stopp-Modul. Echt mal ein Gamechanger für unter 30 Euro
wo/welchen hast du gekauft -
Ist es nicht einfacher Start/Stop per VCDS zu codieren ?
-
Wenn Dein Golf zu neu ist, geht die Programmierung nicht mehr. Auch ließt man von Fällen, wo die Deaktivierung wohl noch klappt, aber die HU relevante Aktivierung dann nicht mehr geht.
Das ist dann besonders schlecht. Genau deshalb ist es bei mir noch aktiv und der Tastendruck bei Fahrtantritt obligatorisch.
zum Thema:
Bremse vorne und hinten, incl. Scheiben. Beides ATE.
Die 1. Bremse hielt nur 60k. Die zweite, ATE ceramic, immerhin 85k. Mit nun 146k war das wohl nun die letzte Bremse für den Golf.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Ich habe nun seit fast zwei Jahres dieses "Modul" (Kabel) drin: 1005005264955057.html
Funktioniert ohne Probleme bei meinem 7.5 GTD.
Das "beste" ist die Memory-Funktion, d.h. wenn ich SS z.B. für die HU doch mal aktivieren möchte, dann reicht ein Tastendruck und ich habe wieder die "normale" Funktion wie ab Werk. -
@Markus123456789 der GTD hat doch von Werk aus den ASR-Taster, oder?
Meinen habe ich nachgerüstet und dank @Hit. mit passender Kabelbrücke angeschlossen. Wäre natürlich gut zu wissen, ob das da irgendwo Probleme gibt, auch wenn es nur knapp 7,- wären -
Die kannst du ohne Probleme nutzen.
Es werden nur die Signale von Start Stop abgegriffen, der Rest wird 1:1 weitergeleitet und verursacht daher keine Fehlfunktion.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0