Zwei neue Winterreifen in der Größe 225/35 R19
Es sind diesmal die HANKOOK Winter i*cept evo3 W330 geworden.
Das Angebot in der Größe ist überschaubar und die Premiumhersteller wie Michelin sind
einfach zu teuer. Da bietet HANKOOK das beste Preisleistungsverhältnis.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich drück Dir die Daumen das die Reifen "ruhig" sind.
Die i-Ceptevo3 die ich auf den Winterfelgen vom Touran hatte waren von extrem nervigem Wummer-Geräuschen geplagt. Das ging schon fast in die Richtung "Unwucht in der Bremsscheibe beim abbremsen".
Die jetzigen Barum Polaris 5 sind schön ruhig, lediglich beim Flüsterasphalt und nasser Fahrbahn säußelt es im Radkasten, aber mei, is hald kein Sommerreifen
Ich bin aber auch pervers was solch Geräusche angeht
Gekauft hab ich (fürn Touran)
warenk.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Dirko HT für die Ölwanne und die Ölleitungen von Turbo mit Dichtungen - in der Hoffnung, dass er danach wieder dicht ist.
Plus natürlich alles um den Aggregateträger rauszunehmen. Leider gibts die Schrauben bei dem Blechteil nicht im Zubehör, richtig blöd...
Und Spurstange scheint bei Alu-Radlagergehäuse eine spezielle Mutter zu haben, die es auch nicht im Zubehör gibt.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
-
Gestern auf Empfehlung RS3 Zündkerzen bestellt
-
Weiß jemand was das für ein Fließ im Unterfahrschutz ist? Den kann man doch bestimmt irgendwo als Meterware kaufen.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0