Da sind sie
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ATE Ceramic Beläge für vorne. Nach rd. 60tkm hat er gemeckert.
-
Hier mal ein Angebot
ATE Plastilube -
Noch nicht gekauft, aber gestern bestellt:
Borbet Y in 18 Zoll für den nächsten Winter
Wollte schon lange mal neue Winterfelgen, und da Borbet gerade Jubliäum hat, sind die gut rabattiert. -
Uh… habe nen Lauf.
Heute ne neue TÜV-Plakette gekauft -
Vlt endlich mal ne neue Batterie.
Liegt aber noch in der Schwebe.
Zuletzt gekauft hab ich ne Unterbodenverkleidung. Rechts de große.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
plus neue Scheiben vorne von TRW. 67tkm
-
Neue Xenon Brenner. Die rechte Seite war platt
Gewechselt übrigens mit den Tipps hier aus dem Forum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die hilfreichen Beiträge in allen Bereichen -
-
@MKaS ja genau - nur aufgebockt, Rad ab, Radhausschale im vorderen Bereich gelöst und dann die Schrauben von der Abdeckung gelöst mit so einem abgewinkelten Ratschenschlüssel.
"Kritisch", bzw. fummeliger ist definitiv die Fahrerseite - auf der Beifahrerseite ist es wesentlich entspannter.
Habe die OSRAM Original Xenarc geholt. Die waren auch schon drin. Evtl. ab Werk? Für mich war Preis/Leistung ausschlaggebend, da ich nicht auf diese Nightbreaker aufrüsten wollte. Da war mir der Preis zu hoch -
Hat von euch schon mal einer das hier fürs Schiebedach gekauft?
Wartungs Set für Audi VW Schiebedach Panoramadach Fettstein Fett Pinsel Schmiere | eBay -
Habe mir für meinen Golf 7 (und die Fahrzeuge der Kollegen) ein neues VCDS Hex-Net geholt, dazu nen Acer Convertible. Die Kosten werden durch meine jüngste Steuererklärung und die zu erwartende Rückerstattung relativiert.
Und es wird langsam Zeit, neue Sommerreifen zu kaufen, bevor die Preise wieder explodieren. -
Gestern 150€ in den Golf investiert...ohne Mängel
-
@Lukas2438 hab auch am WE neue Sommerreifen geordert. Die Preise sind schon wieder am explodieren
-
-
146€ habe ich bezahlt
-
Ich bin Gestern dafür 154.- € los geworden.
Aber, wie immer, ohne Mängel !!!
-
Am Samstag ebenfalls 155€ für die HU (Dekra) investiert.
-
Hab meiner Heckklappe neue Dämpfer spendiert. Hab die Stabilus 078405 genommen und der Wechsel war kinderleicht. Da amazon die in einem sehr langen Karton geliefert hat, konnte ich den zum Abstützen der Klappe verwenden
.
Jetzt öffnet die Klappe wieder geschmeidig (ist vorher auf Mittelstellung stehen geblieben, im Winter natürlich schlimmer, aber auch im Sommer).
Hat mich 40€ gekostet. -
1x Lambda Tank Otto
1x Lambda Oil Primer
1x Motoröl und Filter neu
1x neues Getriebeöl für das Schaltgetriebe
1x neuer Innenraumfilter
Batterie wird jetzt auch 10 Jahre......ist noch die 1.
Fahre dieses Jahr aber 2x nach Südtirol, werde sie vorsorglich gegen eine Excide EK700 ersetzen.
Schönes Wochenende euch.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0