Maxi schrieb:
Der sitzt fest an der Batterie. Was du meinst ist der Filz. Der täuscht dadurch etwas vlt.![]()

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Maxi schrieb:
Der sitzt fest an der Batterie. Was du meinst ist der Filz. Der täuscht dadurch etwas vlt.![]()
akretsche schrieb:
Ganz blöde Frage in die Runde![]()
Viele haben ja ihr Front Emblem folieren lassen am Facelift.
Habe ja einen vorfacelift.. passt da das neue VW Emblem eigentlich?
oder sind die rastnasen anders gesetzt worden?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Und hat das von hier schon jemand gemacht? Das würde mir glaub auch taugen
Meinst das ganz neue zum anderen hab FL und kein vFL
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
Habe mir obdeleven next gen geholt um kleinigkeiten zu codieren und ich werde mir bald auch die pro lizenz holen
1l Motoröl an der Tankstelle, nachdem kurz vor Hamburg die Meldung kam "Bitte Ölstand kontrollieren".
Nach Anruf im Autohaus, da auf dem Waschzettel 0w20 Öl stand, wurde mir versichert, das bei der letzten Inspektion 5w30 eingefüllt wurde, also habe ich für 22 Euro 1l 5w30 mit der entsprechenden Freigabe an der nächsten Autobahnraststätte erworben.
Zwischen Min und Max haben exakt 0,5l Öl gefehlt. Also ist es doch ein guter Wert für 11.000 gefahrene Kilometer seit dem letzten Ölwechsel?
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
Bei einem Ölstand zwischen min und max Tendenz zu max bist du im ”Wohlfühlbereich“ des Motors. Zum einen kommt da keine Warnung den Ölstand zu kontrollieren, und zum anderen ist es etwa ein Liter um von min auf max aufzufüllen.
Warum er gewarnt hat kann ich dir nicht sagen. Finde ich aber komisch.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Sorry hab vergessen zu erwähnen das der Ölstand beim Kontrollieren auf Minimum Stand. Nach dem nachfüllen von 0,5 Liter stand er dann im Wohlfühlbereich
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
crankdoc schrieb:
”Wohlfühlbereich“ des Motors.
Paar Kabel um endlich meine A-Säule wieder verkleiden zu können.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ist ja mittlerweile 7 Jahre....
Obdeleven Pro Lizenz,
Heute Zeigerwischeb codiert.
sieht Cool aus und zaubert mir jetzt jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.
Gleich +10 PS mehr
Eine grüne HU Plakette, nach 10 Minuten schauen mit dem Satz "das schaut sehr gut aus" war ich 143,-€ ärmer
Das sind 26,- Euro mehr als vor zwei Jahre