Das auf dem Bild sieht etwas heftig aus sehe ich auch gerade
Tatsächlich ist es so wie die von VW montiert worden wenn man von oben runter guckt ist das Innere bündig mit dem Diffusor und das äußere steht so 1cm vor durch die Rundung des hecks
Wirkt auf dem Bild echt komisch
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn du einen Stock im 45° Winkel ans Heck hältst, musst du am Diffusor entlang gehen können ohne das du am Endrohr hängen bleibst
-
Bist scho aweng streng, Dominik!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich nicht, aber das Gesetz mit seinem doofen Fußgängerschutz
-
aber unter uns Hausfrauen…;)
Gruß
Rolf
Eine schwenkbare Westfalia Anhängerkupplung die ich schon eingebaut habe .
-
Übrigens: da sich der @Kracksn leider seit November nicht mehr bei mir meldet, suche ich nach wie vor einen Kühlergrill für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfer.
Entweder
- mit Aufnahme für R-line Logo (5G0853651TZLL)
- Trendline/Comfortline mit schwarzem Emblemhalter (5G0853651?ZLL)
- mit Aufnahme für R-line Logo (5G0853651TZLL)
-
Wie jetzt, das Teil hat ne eigene TN? Warum kann man es denn nicht einzeln erwerben?
Ich traue mich nicht meinen .:R-Grill zu zerlegen, um den emblemhalter richtig vernünftig im ausgebauten Zustand zu folieren.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Verstehe ich ebenfalls nicht. Zerlegen vom Grill geht recht einfach, wenn man mal weiß wie. Vernünftig folieren ist bei dem Teil allerdings immer wieder ein Krampf.
Ich habe jetzt nämlich aus reiner Neugierde bei meinem 1.2 TSI die R Spiegelkappen gegen schwarze getauscht, die Felgen schwarz lackiert, neue Sommerreifen gekauft und den Grill schwarz foliert
95986953-4CF5-45F3-A0A2-9B025EFB3D96.jpeg
ACDC8124-047C-4B9E-8775-638C3FB9B516.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
koenigdom schrieb:
Ich nicht, aber das Gesetz mit seinem doofen Fußgängerschutz
Da frag ich mich schon immer, wenn das die Kriterien sind, welcher Fußgänger bitte so nah ans Fahrzeug geht, wenn es nicht sein eigenes ist.
Der Fußgänger gehört ja dann sowieso entfernt aus dem Straßenverkehr. Ist ja eher eine Gefahr fürs Fahrzeug als umgekehrt.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hast du tatsächlich
die schönen Salvador schwarz lackieren lassen @koenigdom ?
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
will keinen neuen Thread aufmachen, weiß zufällig jemand ob dieser schwarze Deckel vom Wischwasser auch beim Golf passt ?
Original Audi VW Verschlussdeckel Wasserdeckel Wischwasser Lamborghini Logo | eBay -
@bluetdi298 Ja, hab noch nen Satz rumliegen
Die mit Bordsteinschaden wurden lackiert
Und @pabo86 der Deckel passt -
einsjott6 schrieb:
Einen Satz "Spinner" Nabendeckel mit dem (neuen) GTI-Logo.
-
Das Auto, 1.4 TSi
-
@koenigdom
Hab den schwarzen Deckel bekommen,an meinem Leon passt er mal nicht. Am Golf konnte ich noch nicht testen der macht noch Winterschlaf,aber glaube da wird er dann leider auch nicht passen , Schade -
Das stinknormale blaue VW-Pendant dazu, ist ja vom seligen Golf 3 = 1HO 955 455!
Im Golf 7 wird entweder der 1K0 955 455 oder eben der 3Q0 955 455 verbaut.
Vom Skoda dieser "Simply Clever" Deckel und auch der vom aktuellen Touareg passen im Golf 7.https://ao-auto-tech.top/
-
Ein "Lambo"-Teil hat halt auch seinen Stolz...
Gruß
Rolf
koenigdom schrieb:
Ich habe jetzt nämlich aus reiner Neugierde bei meinem 1.2 TSI die R Spiegelkappen gegen schwarze getauscht, die Felgen schwarz lackiert, neue Sommerreifen gekauft und den Grill schwarz foliert
95986953-4CF5-45F3-A0A2-9B025EFB3D96.jpeg
ACDC8124-047C-4B9E-8775-638C3FB9B516.jpeg
-
Das war dann wohl ein Satz mit x. Hat jemand nen Golf 3 und braucht nen schwarzen Deckel
Gibt's nen passenden schwarzen für den Golf 7?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0